Sind wir nicht alle ein wenig Hipster

Daniel kein Problem die Tage werde ich mal ausgiebig messen.

Super! Danke!

Ich habe im Sommer 37er Conti TravelContact drauf und die muss ich wirklich mit Maximaldruck zu fahren, um keine Durchschläge zu riskieren, wenn der Bock voll beladen ist (meine 80kg, Rad mit 15kg, Kind mit Sitz 20kg und 10kg Beladung).
Im letzten Winter war ich mit 42ern unterwegs und das war schon besser aber ich möchte gern die 50er TravelContact ausprobieren.
 
Auch die kleinen Dinge können einen Freude machen. Ein Freund hat mir die Spacer gedreht danke Daniel :daumen: :bier:
IMG-20161102-WA0000.jpg
 

Anhänge

  • IMG-20161102-WA0000.jpg
    IMG-20161102-WA0000.jpg
    78,5 KB · Aufrufe: 144
Brauche nochmal Hilfe der Lenker ist mir mit 580 einfach zu schmal ich fühle mich darauf nicht wohl. Habt ihr da mal einen Tipp der Silber ist und breiter. Ja Ritchey hat da was aber die Logos sowas von Hässlich.
 
Das Baguette von Contec bewundere ich schon seit einem Jahr beim Radlbauer: Sieht echt toll aus, ist sauber gefertigt, wiegt gefühlt sehr wenig und kostet im Vergleich zu meinen Carbonteilen fast nichts. Aber, ich weiß nicht ob dieser Lenker für längere Fahrten mit einem Trekker geeignet ist: Der sieht eher nach entspannten Cruisen aus. :ka:
 
Das Baguette von Contec bewundere ich schon seit einem Jahr beim Radlbauer: Sieht echt toll aus, ist sauber gefertigt, wiegt gefühlt sehr wenig und kostet im Vergleich zu meinen Carbonteilen fast nichts. Aber, ich weiß nicht ob dieser Lenker für längere Fahrten mit einem Trekker geeignet ist: Der sieht eher nach entspannten Cruisen aus. :ka:
einfach umdrehen
 
Das Baguette von Contec bewundere ich schon seit einem Jahr beim Radlbauer: Sieht echt toll aus, ist sauber gefertigt, wiegt gefühlt sehr wenig und kostet im Vergleich zu meinen Carbonteilen fast nichts. Aber, ich weiß nicht ob dieser Lenker für längere Fahrten mit einem Trekker geeignet ist: Der sieht eher nach entspannten Cruisen aus. :ka:
Ich bin da auch immer hin- und hergerissen. Hab schon ganz gern backsweep, aber ob 35° auf Dauer angenehm sind ???
 
nach vorne :D

Mit dem "nach unten gedreht" sprich kopfüber montiert find ich persönlich ziemlich komisch....
Das war früher gar nicht so unüblich
Hab schon ganz gern backsweep, aber ob 35° auf Dauer angenehm sind ???
Für mich sogar sehr, aber das ist wie immer ziemlich individuell. Ich fahre ja auch am MTB mehr Backsweep als die meisten für Fahrbar halten.
 
Irgendwann wird es sinnvoll, sich seine Lenker passend bauen zu lassen...@ArSt hat da schon den richtigen Tip :D. Ist zwar preisintensiv, aber es passt und die Fehlkäufe hören auf...(ich geh sogar noch weiter, ich mach ne technische Zeichnung und lass dann bauen...).
 
Zurück
Oben Unten