Slayer 2017

mal eben fix gemacht
 

Anhänge

  • IMG_4442.JPG
    IMG_4442.JPG
    141,3 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_4455.JPG
    IMG_4455.JPG
    140,7 KB · Aufrufe: 106
Hallo zusammen,

kann jemand einen Hinterbau brauchen? Würde ich für 250 abgeben, ist Tip Top.
3212222-large.jpg
Durch einen Versicherungsschaden blieb mir der Hinterbau über. Ein älterer Herr hatte
mein Rocky unsanft zur Seite gestellt und das Bike dabei umgeworfen, leider nahm dabei mein Hauptrahmen schaden und Hr. X musste den Schaden über seine Versicherung regulieren. Da es aktuell noch keine Ersatzteile für die neue Generation Slayer gibt habe ich mir einen komplett neuen Rahmen kaufen müssen, leider musste ich hierfür selbst noch was drauf legen. Das über gebliebene Teil würde ich nun verkaufen.

  • Schwinge unten
  • Neupreis ca.600€
  • Mein Preis 250€
  • Hinterbau ist über alle Rahmengrößen identisch
 

Anhänge

  • 3212222-large.jpg
    3212222-large.jpg
    281,7 KB · Aufrufe: 112
Hallo zusammen,

kann jemand einen Hinterbau brauchen? Würde ich für 250 abgeben, ist Tip Top.
Anhang anzeigen 627457 Durch einen Versicherungsschaden blieb mir der Hinterbau über. Ein älterer Herr hatte
mein Rocky unsanft zur Seite gestellt und das Bike dabei umgeworfen, leider nahm dabei mein Hauptrahmen schaden und Hr. X musste den Schaden über seine Versicherung regulieren. Da es aktuell noch keine Ersatzteile für die neue Generation Slayer gibt habe ich mir einen komplett neuen Rahmen kaufen müssen, leider musste ich hierfür selbst noch was drauf legen. Das über gebliebene Teil würde ich nun verkaufen.

  • Schwinge unten
  • Neupreis ca.600€
  • Mein Preis 250€
  • Hinterbau ist über alle Rahmengrößen identisch
Das klingt ehrlich gesagt nicht gut. Das ein so teurer Rahmen nach einem "Umfallen" zerstört ist spricht nicht gerade für Carbon. Muss ich doch ein Alti in Alu nehmen hm
 
Das klingt ehrlich gesagt nicht gut. Das ein so teurer Rahmen nach einem "Umfallen" zerstört ist spricht nicht gerade für Carbon. Muss ich doch ein Alti in Alu nehmen hm

Oh mein Gott, der Rahmen war natürlich nicht zerstört!!! Ich hab von einem Schaden gesprochen, einem sehr unschönen Kratzer am Oberrohr entlang.
Bitte hier nix falsch verstehen, nein aber wenn ein Mann mein neues Rad beschädigt möchte ich dafür Ersatz.
Eben weil das Rad so "günstig" ist. Also den Rahmen hätte man natürlich weiterfahren können.
 
Wer Interesse an einem 2018er Slayer Frameset in L hat:
Ein Rahmen hat leider einen kleinen Kratzer in der linken Kettenstrebe. Ist wirklich nicht groß aber natürlich sichtbar siehe Foto.
Der Rahmen kann vergünstigt abgegeben werden. Bei Interesse bitte PN oder Email.

 
Und jetzt mal im ernst, was willst du für den Rahmen noch bzw. welchen Preisabschlag macht ihr da bei dem Kratzer?
 
Ich denke das läuft via PN, und das das kein ernstzunehmender Kratzer darstellt ist wohl auch klar. Das sieht nach einmal gefahren eh schlimmer aus , zumal der glänzende lack eher empfindlich ist wie ich finde.

Meins sieht zumindest nach 2 Rennen fies aus.

Aber kommt bald Ersatz 8-)
 
Wieso man beim teuersten Slayer C90 eine billigste Alu Descendantkurbel für 80 Euro verbaut, ist schon fragwürdig bzw schon fast frech...
 

Anhänge

  • IMG_7485.JPG
    IMG_7485.JPG
    272,4 KB · Aufrufe: 840
Zurück
Oben Unten