Slide 14/150 2013

Hatte mich auch immer gefragt. Glaube das Stage hat eher eine geo, bei der man nicht so arg aufrecht sitzt. Sicher bin ich mir aber nicht. Verbessert mich, wenn ich daneben liege, das Stage wird es aber 2013 nicht geben. Oder war's das skeen? Hmm.

mfg mynoxin

Irgendwie lesen die Leute einen Thread nie komplett durch. Und dieser hier hat nur 2 Seiten. Da steht doch schon alles.

Warts doch ab. Nach der eurobike ist alles da was man wissen muss. Also am Montag sind wir alle schlauer. Bestell dir doch eins vor. Was soll passieren. Zur Not ziehst du zurück, ist doch unverbindlich. Hab auch ins blaue bestellt ohne zu wissen was da kommt. Hab ich auch gemacht und die Erwartungen haben mich mit den bisherigen Infos übertroffen! Und warum? Weil Radon geil is. Punkt. ;)

mfg mynoxin

Wie jetzt, gibts in 2013 ein Slide 125, ein Slide 140 und ein Slide 150? Dazu dann noch das Swoop mit 175mm, wenn ich das richtig verstanden habe... Gibts das Skeen mit und ohne Carbon mit 125mm zukünftig auch noch? Wäre ja häftig wenn Radon sechs Fullys mit 125-175mm anbieten würde... ;)

http://issuu.com/4cmedia/docs/radon_os0212_internet_neu?mode=window

Ein Blick ins oversized könnte fragen klären. :)

Vergiss nicht das Stage Diva, sowie die anderen Damenräder.

Danke!!! Das Skeen Carbon gibts wohl nicht mehr, dafür das Ladyfully, insofern sind tatsächlich sechs unterschiedliche Rahmen... :eek:

Das Downhillbike hab ich nicht gefunden... Gibts das noch???

Carbon und 29er scheint bei den Fullys wohl kein Thema zu sein, das wird Radon dann wohl 2013 nachschieben... ;)

HI,
ich hab mir auch das 140er 7.0 und das 150er 8.0 vorbestellt.
und wenn die genauen Spezifikationen raus sind, wird entschieden.:lol:

Ich hab tags darauf schon eine Bestellbestätigung bekommen.
Freu mich schon so, nach 14 Jahren endlich wieder Mountainbike fahren.

gruss

Auf Radon Website gibts neue (Messe-)Videos über die Slides.
Ich habe Radon auch schon angeschrieben, ob die Gabel absenkbar sein wird, jedoch noch keine Antwort erhalten...
Ich hatte sehr unspezifisch mal ein Slide vorbestellt, abhängig von Farbe, Preis und Austattung. Sollte die Gabel absenkbar sein, würde es wohl auf das 8.0er hinauslaufen...

Zurück