Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß jemand von wem Slowbuild die Carbon Felgen bezieht?
Speziell die SMCI28, wüsste jetzt nicht wer die im Angebot hat?!
Mit dem MTB nicht schlechtich auch seit 3 Monaten, sprich 4000 km und bin auch begeistert. Top Qualität
Ehrlich gesagt bin ich in der Zeit auch noch Rennrad gefahren. Ein neues Rad (Racefully) kickt natürlich ganz schön an?. Die Kinder sind erwachsen, meine Süße fährt genauso gerne und viel wie ich. Ich muss mich also nur um Beruf, Radfahren und Enkelkind kümmern ?. Das Leben ist schönMit dem MTB nicht schlecht
Profi, Student oder Arbeitslos
Nur Spaß, könnte auch ein sehr gutes Zeitmanagement dahinter stecken![]()
Ein Opa, der 1300km im Monat auf dem MTB sitzt. Respekt!Ehrlich gesagt bin ich in der Zeit auch noch Rennrad gefahren. Ein neues Rad (Racefully) kickt natürlich ganz schön an?. Die Kinder sind erwachsen, meine Süße fährt genauso gerne und viel wie ich. Ich muss mich also nur um Beruf, Radfahren und Enkelkind kümmern ?. Das Leben ist schön
Die Statusmeldungen sind sehr dürftig. Du bekommst zwar eine E-Mail, dass deine Bestellung versendet wird, bei mir hat es dann aber noch eine Woche gedauert, bis das Paket auch wirklich unterwegs war. Stefan Doll antwortet recht zügig und versucht auch, alles zu beantworten, trotzdem ist hier noch viel Luft nach oben.Bei slowbuild bekommt man m. E. bei einer Bestellung kein Kundenkonto, das man im Onlineshop einsehen kann. Einen Kauf / eine Bestellung kann man darüber nicht verfolgen.
Arbeitet slowbuild dafür mit Statusmitteilungen via Email ("gebaut", "verpackt", "versendet"....)?
Ich fahre seit ein paar Monaten die 25er Newmen 29“ mit DT 350, auch von Slowbuild. War auch ein Fastline Artikel, so „fast“ war die Lieferung allerdings leider nicht, ich musste knapp 2 Wochen darauf warten. Auf Nachfrage bekam ich immer die Antwort „sind schon im Versand, werden demnächst vom Logistikunternehmen abgeholt“. Das ging 3 mal so hin und her... Etwas mehr Transparenz und Zuverlässigkeit wären hier echt schön. Wenn man keine Geduld hat, sollte man hier nicht bestellen. Trotzdem war der Kontakt immer nett und höflich. Auf mich wirkt es so, als wäre er ein echt netter und ehrlicher Typ, der nur etwas überfordert bzw. chaotisch ist.Schnelle Antwort, vielen Dank. Dann liegt da noch Optimierungspotential. Denn Statusmeldungen oder -anzeigen schaffen Transparenz und ein gutes Gefühl beim Kunden.
P.S. ….meine Frage hatte natürlich einen Grund: Ich habe am Montag, 28. Oktober, einen LRS bestellt mit sofortiger Bezahlung. Es wird ein 27.5er LRS mit Newmen SL A30 und DT Swiss 350 (als Fastlane Artikel gekennzeichnet). Ich werde meine Erfahrung hier beisteuern.
Durch die kleineren Flansche etwas weniger (insbesondere Verdreh-) Steifigkeit, und Ersatzspeichen sind teurer.Welche Nachteile haben denn eigentlich die SP Naben die er immer verbaut?
Wäre ja interessant wie sich seine Preise rechnen können? Ist schon deutlich unter der Konkurrenz
Das eine solche Frage von einem Kunden kommt, verwundert fast.
Ist es dir denn wichtig, dass beim Händler genug hängen bleibt?
Gruss, Felix
Er hat nur 28 Loch im Angebot.Weiß einer, welche Newmen Felgen er verbaut - 28 oder 32 Loch?
Ist mir doch tatsächlich durchgegangen und erst nach der Bestellung aufgefallen, dass das in der Produktbeschreibung nicht angegeben wird. Für mein Gewicht und meinen Einsatzzweck reichte mir auch 28 mit den DT Comp Race, das stellt also kein Problem dar.