Mal abwarten was er sagt...Ich glaub er meint, dass sich die Felgenflanke nach außen aufbiegt durch den Druck...was ich auf deutlich zu viel Druck führen würde.
@Slowbuild bis zu welchem Reifendruck ist die Z45i21 freigegeben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal abwarten was er sagt...Ich glaub er meint, dass sich die Felgenflanke nach außen aufbiegt durch den Druck...was ich auf deutlich zu viel Druck führen würde.
Ich schau heute Abend ob die visuell / fühlbar bei mir auch erkennbar sind wobei ichDie beiden Linien meine ich.
Sichtbar sind sie auch ohne Druck. Nur wird es dieser Stelle spürbarer mit den Fingern wenn Druck anliegt. Dann merkt man die Biegung nach außen wenn man von unten zum Reifen hin entlang fährt.
Die "Linien" sind auch nicht durchgängig.
Vorne ca 10 cm und hinten ca 5 cm.
Mein Gedächtnisprotokoll vom Telefonat vor der Bestellung sagt mir, dass ich mit 6 Bar noch unterhalb der Grenze liege.
Ich sehe und fühle bei mir nichtsIch schau heute Abend ob die visuell / fühlbar bei mir auch erkennbar sind wobei ich
mich bei max. 4bar mit 40mm Slicks bewege.
War nur so ein Gedanke, da sich Hakenfelgen unterschiedlich verhalten, je nachdem ob ein Schlauch oder eben keiner drin ist. Hier mal ein Artikel dazu, der das Thema ganz gut aufgreift (auch wenn es hier vorrangig um eine Verringerung der Speichenspannung geht, was ja aber auch nichts anderes ausdrückt, als eine physikalische Beeinträchtigung der Felgenform - was bei dir ja auch auftritt.)Mit Schlauch.
Warum? Worin besteht da ein Unterschied?
Nimm dein Telefon in die Hand und ruf ihn an. Das geht viel einfacher und schneller.Okay.
Dann könnte bei mir evtl was Defekt sein.
Schlechte Charge erwischt bei den Felgen oder was auch immer.
Warte mal ab bis @Slowbuild hier wieder reinguckt.
Der Thread spricht dazu aber eine ganz andere SpracheNimm dein Telefon in die Hand und ruf ihn an. Das geht viel einfacher und schneller.
Das Forum/dieser Thread ist nicht für individuelle Reklamationen...
Tatsächlich wurde mir von der Moderation untersagt, hier direkt mit Kunden zu kommun izieren. Bei dem oben dargestellten Fall wäre ein Telefonat angebracht. Wenn ihr hier direkt kommunizieren wollt, dann mit Klarnamen per pm.Der Thread spricht dazu aber eine ganz andere Sprache
Probleme werden an Slowbuild adressiert, teileweise anscheinend wochenlang null Feedback von Stefan und sobald hier im Thread ein Eintrag kommt antwortet er binnen Minuten. Deinen Credit hast ja auch zügig bekommen.
Das erklärt warum Verbraucher ihre Probleme hier auftischen...
Hiermit hast du zumindest die Situation klargestellt, danke!Tatsächlich wurde mir von der Moderation untersagt, hier direkt mit Kunden zu kommun izieren. Bei dem oben dargestellten Fall wäre ein Telefonat angebracht. Wenn ihr hier direkt kommunizieren wollt, dann mit Klarnamen per pm.
Ist ja nicht so, dass das nicht auch im (vom moderator bearbeiten) Post 1 steht. Aber wer liest schon so alte Kamellen....Hiermit hast du zumindest die Situation klargestellt, danke!
Könnte man durchaus. Nur zu gut, dass sich jemand darum kümmert...Ist ja nicht so, dass das nicht auch im (vom moderator bearbeiten) Post 1 steht. Aber wer liest schon so alte Kamellen....
@slowbeat: Kann man den ersten Post anpinnen, so dass er auf jeder Seite auftaucht und auch keiner das überliest?
Hm, nicht dass ich wüsste.@slowbeat: Kann man den ersten Post anpinnen, so dass er auf jeder Seite auftaucht und auch keiner das überliest
Ja, wer liest schon so alte Kamellen....?Ist ja nicht so, dass das nicht auch im (vom moderator bearbeiten) Post 1 steht. Aber wer liest schon so alte Kamellen....
@slowbeat: Kann man den ersten Post anpinnen, so dass er auf jeder Seite auftaucht und auch keiner das überliest?
Ich hätte auch gerne einen LRS mit J-Bend Naben!warum wird eigentlich kein j-bend angeboten?![]()
Ich hätte auch gerne einen LRS mit J-Bend Naben!
Dann kauf halt einen, wo liegt das Problem? Falls er von Stefan sein soll, der macht das auch, muss man halt erfragen. Zumindest hatte ich dies so gemacht und einen mit DT Naben erhalten.
auch wenn Du nur saublöd pöbeln willst... nicht ganz 3 Wochen ab BestellungWow, da hast du aber nen guten Tag erwischt oder seid ihr Homies?