• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

so ein mist!!!

The_Tho schrieb:
Naja die Bullen wär doch ne überlegung oder? Is ja betrug ne?

Und da gibts hier im Forum doch genug Leute die ihn mal "Besuchen" kommen würden :lol: :lol: .

Mfg. THilo.
also ich wohn da ja auch nich grad ums eck - aber wenn das auch noch so ne rechte bazille is dann währ ich da evtl. auch noch dabei...
vll findet sich ja jemand zum sprit teilen aus der gegend :D

naja . zwei möglichkeiten.

1. Du gibts dich geschlagen und zeigst ihm das betrug ungeahndet von statten geht

2. du schöpfst die rechtsmittel die dir als deutscher staatsbürger zu verfügung stehen aus. kann halt länger dauern. aber deutschland ist ja nicht umsonst ein rechtsstaat und keine anarchie wo jeder machen kann was er will.

haben deine eltern da keine courage dir ´zu helfen oder wie schauts aus??? kannst du nicht mal im telefonbuch nach nem anwalt schauen und da n beratungsgespräch vereinbaren???? beratung kostet nix!!!! oder einfach 200 euro investieren und nen schlägertrupp vórbeischicken. das geld währe es mir wert. was soll ich noch dazu sagen.

hier versuchen dir 100 leute zu helfen. du kriegst aber deinen arsch nicht hoch. selber schuld, sone monster kostet ja nur 800 euro neu. und anscheinend hast du geld zu verschenken. kann mir das nicht vorstellen. du hast seine adresse seinen namen und unternimmst nichts.

ich glaube dir ist einfach nicht zu helfen

rex_sl schrieb:
naja . zwei möglichkeiten.

1. Du gibts dich geschlagen und zeigst ihm das betrug ungeahndet von statten geht

2. du schöpfst die rechtsmittel die dir als deutscher staatsbürger zu verfügung stehen aus. kann halt länger dauern. aber deutschland ist ja nicht umsonst ein rechtsstaat und keine anarchie wo jeder machen kann was er will.

haben deine eltern da keine courage dir ´zu helfen oder wie schauts aus??? kannst du nicht mal im telefonbuch nach nem anwalt schauen und da n beratungsgespräch vereinbaren???? beratung kostet nix!!!! oder einfach 200 euro investieren und nen schlägertrupp vórbeischicken. das geld währe es mir wert. was soll ich noch dazu sagen.

hier versuchen dir 100 leute zu helfen. du kriegst aber deinen arsch nicht hoch. selber schuld, sone monster kostet ja nur 800 euro neu. und anscheinend hast du geld zu verschenken. kann mir das nicht vorstellen. du hast seine adresse seinen namen und unternimmst nichts.

ich glaube dir ist einfach nicht zu helfen

na ja rex
nicht jeder ist alt genug um spontan mal so ne action mit anwalt usw. zu starten,-ich denke mal matveevru hat auch mächtig ärger mit seinen eltern wg. dieser sache:(

ich pers. glaube nicht das die gabel bei cosmic ist,-oder war.
bleibt nur der weg nach freital,-für matveevru,- am besten mit seinen eltern...

;)

rex_sl schrieb:
2. du schöpfst die rechtsmittel die dir als deutscher staatsbürger zu verfügung stehen aus. deutschland ist ja nicht umsonst ein rechtsstaat und keine anarchie wo jeder machen kann was er will.
[...] oder einfach 200 euro investieren und nen schlägertrupp vórbeischicken.
super.
rechtstaatlichkeit und - falls das nicht klappt - halt gewalt.
da hat jemand das prinzip fast kapiert.

Der Typ hat doch ne E-mail adresse was meint ihr wenn alle hier im Forum den mal ne Mail schreiben mit dem netten inhalt das er die monster wieder rausrücken soll sonst hausbesuch oder Rechtsanwalt? Wenn der so 100 Mails kriegt dann würd der sich das glaube ich überlegegen oder?

die Gabel WAR bei cosmic sports, die wurde eingeschickt, auf garantie repariert und dann von dem typen wieder abgeholt. und danach musste er die gabel eigentlich matveevru zuschicken ! das ist sowas von asozial.

ich würd den einfach mal ganz freundlich besuchen gehn.... *uuuuh ironie*
naja.....hier wollen dir ganz viele helfen,was ich klasse finde!,geb denen per pm seine adresse un wart ab.... =) :D
spätestens wenn 10biker mit bike vor seim haus rumfahrn wird er was merken....oder ihr amcht ne streetsession draus mit anschließendem gabel abhol service :D

naja....viel glück bei der sache un geh ihn besuchen!!!

ja ,sorry , mir ist schon zu helfen,,aber wie ...ich hab grad von einer anderen nummer den spacofant angerufen ,, es stellt sich raus dass er die gabel doch erst am freitag um 3 uhr abgeschickt haben sollte... und meint dat ich ne anzeige und alles machen kann und dass ihm das *******gal ist ,,die gabel ist angeblich nicht mehr bei dem...und den zettel von der post hat er nicht mehr.

also ich fahre anzeige machen.

danke für die hilfe...echt nett von euch.

wowa

matveevru schrieb:
ja ,sorry , mir ist schon zu helfen,,aber wie ...ich hab grad von einer anderen nummer den spacofant angerufen ,, es stellt sich raus dass er die gabel doch erst am freitag um 3 uhr abgeschickt haben sollte... und meint dat ich ne anzeige und alles machen kann und dass ihm das *******gal ist ,,die gabel ist angeblich nicht mehr bei dem...und den zettel von der post hat er nicht mehr.

also ich fahre anzeige machen.

danke für die hilfe...echt nett von euch.

wowa
naja dann warte mal noch bis freitag und wenn fr nach der schule/arbeit kein abholschein im briefkasten liegt anzeige erstatten... vll hilfts ja was

Baphoschreck schrieb:
naja dann warte mal noch bis freitag und wenn fr nach der schule/arbeit kein abholschein im briefkasten liegt anzeige erstatten... vll hilfts ja was

Würd ich nicht machen, wenn er sie am Freitag verschickt hat muss sie bis morgen da sein......
Bestell echt viel Zeug und kauf oft im Bikemarkt stuff, und es war immer so das wenn vor 16 Uhr versendet wird das die Ware dann am nächsten Tag da ist.

also ich hab den wich$er angezeigt,, also ich hab listenpreis für die monster angegeben,,also 1000€ ka ,,im 2004 hat die ja soviel gekostet.:o

und ich ******* jetzt auf die missgeburt,,wenn er mich anruft oder so , nachdem er brief von den bullen hat ,,gehe ich nicht dran...soll er mal ordentlich blechen der ba$tard.

wowa

matveevru schrieb:
also ich hab den wich$er angezeigt,, also ich hab listenpreis für die monster angegeben,,also 1000€ ka ,,im 2004 hat die ja soviel gekostet.:o

und ich ******* jetzt auf die missgeburt,,wenn er mich anruft oder so , nachdem er brief von den bullen hat ,,gehe ich nicht dran...soll er mal ordentlich blechen der ba$tard.

wowa

So gefällst du mir mein Freund, zeig die Zähne Tiger, lass den Bastard dich nicht f***** mach ihn fertig, hatte lang genug Zeit vernünftig zu handeln.

hahaha..... leute schaut euch die missgeburt an...schrieb er mir grad.

du pass mal auf...wenn du denkst das ich dich verarsche...lass uns doch einfach ein Kaufvertrag machen....!!! Du schreibst alles rein...das wir die Gabel getauscht haben...und so weiter...Name Addresse etc...und ich Unterschreibe dann....damit kannst du auch zu deinen Anwalt oder zur Polizei gehen und mich anzeigen....denn bis jetzt hast du nichts gegen mich in der Hand...!!! Eigentlich!!! Also aus rechtlichen Gründen würdest du den Prozess verlieren....ich kenne mich da bissel aus!!! Egal

Machen wir das so...Einen Kaufvertrag!!! Datum Name Adresse und Objekt....
Dann kannst du dir ganz sicher sein das du die gabel auch bekommst....meld dich mal....

achso ich brauche noch deine Telefonummer...die hab ich irgendwie nicht mehr!!!

also dann stan

matveevru schrieb:
hahaha..... leute schaut euch die missgeburt an...schrieb er mir grad.

du pass mal auf...wenn du denkst das ich dich verarsche...lass uns doch einfach ein Kaufvertrag machen....!!! Du schreibst alles rein...das wir die Gabel getauscht haben...und so weiter...Name Addresse etc...und ich Unterschreibe dann....damit kannst du auch zu deinen Anwalt oder zur Polizei gehen und mich anzeigen....denn bis jetzt hast du nichts gegen mich in der Hand...!!! Eigentlich!!! Also aus rechtlichen Gründen würdest du den Prozess verlieren....ich kenne mich da bissel aus!!! Egal

Machen wir das so...Einen Kaufvertrag!!! Datum Name Adresse und Objekt....
Dann kannst du dir ganz sicher sein das du die gabel auch bekommst....meld dich mal....

achso ich brauche noch deine Telefonummer...die hab ich irgendwie nicht mehr!!!

also dann stan

So ein Schmock:mad:

matveevru schrieb:
also wenn das ganze mit bullen nix bringen soll , dann ****e ich sein kopf , ******* auf die 500€ und lande im knast

Wegen so einem Affen in den Knast gehen ist schmarn......
Er lacht dich dann nur aus....
Es gibt ganz andere möglichkeiten Rache zu nehmen...aber versuch erstmal mit Vater Staats hilfe aus der Sache zu kommen, verschaff diesem Schwanz nicht die Genugtuung......

Zurück