Du hast wirklich 1300 Euro bezahlt für den Rahmen ???ch hab den vollen Preis bezahlt . 1300 Euro. Danach ist er gleich billiger geworden ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast wirklich 1300 Euro bezahlt für den Rahmen ???ch hab den vollen Preis bezahlt . 1300 Euro. Danach ist er gleich billiger geworden ^^
Das habe ich mich auch gefragt...kaum zu glauben für einen Alurahmen...Du hast wirklich 1300 Euro bezahlt für den Rahmen ???
Na da gibts hier anscheinend andere MeinungenSpecialized macht eigentlich sehr gute und durchdachte Rahmen
Und was macht Radon besser? Bei den Alu-Radons verlaufen die Züge komplett außen am Unterrohr entlangÜbrigens finde ich die Zugverlegung beim Chisel einen schlechten Witz. Eher traurig für ein specialized.
Ja habe ichDu hast wirklich 1300 Euro bezahlt für den Rahmen ???
hier kann man schreiben was man will für die specialized Fans ist sowieso alles was die Firma macht super. Und sie nehmen sogar alles gleich als persönlichen Angriff.Und was macht Radon besser? Bei den Alu-Radons verlaufen die Züge komplett außen am Unterrohr entlang
Bei 99 % der Alurahmen (egal ob RR, MTB, Gravel) gibt es eine große Öffnung am Unterrohr und Züge/Leitungen verlaufen außen an den Kettenstreben.
Übrigens finde ich das top. Die Bremsleitung habe ich von unten durchgeschoben, da war noch keine Gabel dran, dann ist es oben einfacher. Ich habe sie bis nach oben geschoben und mit dem Finger geholfen, das Loch zu treffen. Den Schaltzug von oben durchgesteckt und unten an der großen Öffnung mit einer Zange gepackt.
Warum hast Du dir dann überhaupt ein Chisel Rahmen gekauft, wenn es für dich nicht passt ? Also ich hätte keine 1300 Euro für den Rahmen ausgegeben wenn ich nicht davon überzeugt bin. Vielleicht sollte man sich vorher mal überlegen was man möchte?. Ich habe für den Rahmen 800 Euro bezahlt Neu und das finde ich schon eine Stange Geld. Aber das war es mir Wert und habe es bis heute nicht bereut und freue mich riesig auf die erste Ausfahrt. Und nur das ist es doch was zählt.hier kann man schreiben was man will für die specialized Fans ist sowieso alles was die Firma macht super. Und sie nehmen sogar alles gleich als persönlichen Angriff.
Ich finde andere Marken besser.
Dass es optisch ansprechend aussieht und gleichzeitig nicht mal ansatzweise Probleme beim Verlegen gemacht hat?Außerdem was bringt dir die große Öffnung wenn du oben einen sehr kleine hast.
Weil ich unbedingt ein specialized haben wollte. Ich hab mit dem mtb angefangen da gabs nicht so viele Marken. Specialized war da eines der ersten neben Cannondale, Gerry Fisher simplonWarum hast Du dir dann überhaupt ein Chisel Rahmen gekauft, wenn es für dich nicht passt ? Also ich hätte keine 1300 Euro für den Rahmen ausgegeben wenn ich nicht davon überzeugt bin. Vielleicht sollte man sich vorher mal überlegen was man möchte?. Ich habe für den Rahmen 800 Euro bezahlt Neu und das finde ich schon eine Stange Geld. Aber das war es mir Wert und habe es bis heute nicht bereut und freue mich riesig auf die erste Ausfahrt. Und nur das ist es doch was zählt.
Sehr guter Preis, würde ich sagen.Ich habe für den Rahmen 800 Euro bezahlt Neu
Wann ist es denn (endlich) fertig? Wird bestimmt hübsch und der Faden hier könnte mal wieder schöne Bilder vertragen. Ich habe leider nur sowas hier...und freue mich riesig auf die erste Ausfahrt
Meine Frage war ernst gemeint. Du hast Radon lobend erwähnt, also hätte mich interessiert, was sie besser machen (und zwar bei deren Alu-Rahmen). Ich bin kein Specialized-Fanboy, habe sogar überlegt, mit ein Canyon Exceed für 1900 € (mit Shimano SLX und Fox 32) zu kaufen, als es im Angebot war.hier kann man schreiben was man will für die specialized Fans ist sowieso alles was die Firma macht super.
Ist es überhaupt erlaubt, XC-Bikes mit Stütze unten zu fotografieren? :OStütze unten,.....
Ich hab radon nicht unbedingt positiv erwähnt. Da geht es ums Geld. Und da ist mir dann die Zugverlegung nicht mehr wichtig wenn der Preis passt. Aber wenn ich 1300 Euro für einen Rahmen zahle dann schonMeine Frage war ernst gemeint. Du hast Radon lobend erwähnt, also hätte mich interessiert, was sie besser machen (und zwar bei deren Alu-Rahmen). Ich bin kein Specialized-Fanboy, habe sogar überlegt, mit ein Canyon Exceed für 1900 € (mit Shimano SLX und Fox 32) zu kaufen, als es im Angebot war.
Ist es überhaupt erlaubt, XC-Bikes mit Stütze unten zu fotografieren? :O
Na dann erwähn doch mal zumindest irgendein Alu Hardtail Frameset mit besserer Zugführung. Wär mal ein erster Schritt. Gerne auch mal bei den teuren Kandidaten wie Nicolai usw schaun.Ich hab radon nicht unbedingt erwähnt.
Ist ein 60er, Speci empfiehlt 60-70mm.Stummelvorbau
Könnte mir nicht mehr wurscht seinIst es überhaupt erlaubt, XC-Bikes mit Stütze unten zu fotografieren?
Ja, hast du recht. Bin schon still ^^Na dann erwähn doch mal zumindest irgendein Alu Hardtail Frameset mit besserer Zugführung. Wär mal ein erster Schritt. Gerne auch mal bei den teuren Kandidaten wie Nicolai usw schaun.![]()
H-3Na dann erwähn doch mal zumindest irgendein Alu Hardtail Frameset mit besserer Zugführung. Wär mal ein erster Schritt. Gerne auch mal bei den teuren Kandidaten wie Nicolai usw schaun.![]()
je nachdem welche Bremse montiert istDass es optisch ansprechend aussieht …
und natürlich kein Schnapper… und gleichzeitignicht malansatzweise Probleme beim Verlegengemachthat?!
Ja wenn man will dass die Leitung von der falschen Seite zum Bremssattel kommtH-3
je nachdem welche Bremse montiert ist
und natürlich kein Schnapper
Ja wenn man will dass die Leitung von der falschen Seite zum Bremssattel kommt![]()
Klar... hat der Bremssattel einen drehbaren Anschluß ists natürlich egal...Anhang anzeigen 1769969
Der Grund warum ich zu den „den teuren Kandidaten“ nicht lange überlegen musstebevorzug aber außenverlegte Leitungen, naja muss zum Radtyp passen.