Specialized Chisel 2021 - Zeigt her eure Aufbauten .....

Anzeige

Re: Specialized Chisel 2021 - Zeigt her eure Aufbauten .....
@pe_zett richtig nice und ein wirklich schönes Cockpit mit dem Lenker! So clean. Zwei Fragen: Womit fotografierst du da? Und welche GPS Halterung ist das? :)
Ich knipse unterwegs mit dem iPhone. Und ich bin manchmal selbst sehr überrascht, wie gut die Bilder manchmal sind. SLR ist mir zu lästig/schwer zum sportlich angehauchten Radeln.
Die Halterung für das Garmin ist von Feua. Find die mega. Und ist bezahlbar.

Danke für das Kompliment. Mag aufgeräumte Cockpits. Bin da eher puristisch unterwegs. Aber ansonsten halt ein Aufbau wie tausend andere…

Sticker gibt's natürlich nur für Chisel Fahrer muss man wissen :winken:
Ja klar!
IMG_9967.jpeg

Befindet sich aber derzeit im Neuaufbau…

Lenker und vorbau
Was hast geordert?
Hast mal eine komplette Teileliste (mit Gewichten) gemacht? Ond wo landest jetzt dann final?

Hab mir die Tage noch eine XX1-Kassette bei den Kleinanzeigen geschossen… neuwertig, „leider“ in Rainbow, aber egal. Preis war heiß.

Die Tubolito-S sind gerade noch im Zulauf (mit paar neuen Teilen für mein Nicolai 😍), dann ist das Chisel definitiv fertig und es kommt die finale Liste und hoffentlich bei feinem Wetter noch ein zwei Fotos.

Was hast geordert?
Hast mal eine komplette Teileliste (mit Gewichten) gemacht? Ond wo landest jetzt dann final?

Hab mir die Tage noch eine XX1-Kassette bei den Kleinanzeigen geschossen… neuwertig, „leider“ in Rainbow, aber egal. Preis war heiß.

Die Tubolito-S sind gerade noch im Zulauf (mit paar neuen Teilen für mein Nicolai 😍), dann ist das Chisel definitiv fertig und es kommt die finale Liste und hoffentlich bei feinem Wetter noch ein zwei Fotos.
Muss mal gucken, aktuell liegt es bei 10,6 mit original LRS und der Blei NX kasette, finde irgendwie kein passenden XD freilauf für den laufradsatz...
Falls wer einen hat, gerne melden.
Vorbau ist der von onoff helium in 60mm/Lenker ein erprobter aus Ali.

Zurück