Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Außenstolle und offener vom Aufbau. Und es gibt ihn als Gridtrail und BDWo liegt denn der Unterschied vom Eliminator zum Purgatory?
Sascha
Komisch ich komme super mit dem ausBin mit Butcher/Eli Grid Trail letzten November mit @RockyRider66 @Ahija und Konsorten Klobenzer Stadtwaldtrails ge“fahren“, danach flog der Butcher schneller runter als er rutschen konnte.
![]()
aktuell ist der HRII MT exo vorne drauf, ob der Butcher mehr oder weniger kann.
Alles gut. Wir sind alle nicht der Maßstab für alle anderen.Komisch ich komme super mit dem auseinzig wo manche Probleme haben ist mit dem Kanal zwischen den stollen da dort kein Versatz herrscht
Öööhhh, und welcher jetzt genau? Auf welchen Reifen beziehst du dich?Außenstolle und offener vom Aufbau. Und es gibt ihn als Gridtrail und BD
Leichter sicherlich nichtÖööhhh, und welcher jetzt genau? Auf welchen Reifen beziehst du dich?
Habe nämlich den Purgatory Grid hinten drauf. Frage ist halt, ob eine Eliminator besser wäre, bzw. leichter rollen würde.
Sascha
Komme mit dem HRII eigentlich gut zurecht...Butcher kaufen war nicht wirklich nötig, war nur neugierig.Wie kommst du denn mit dem HR2 zurecht?
Eine gute Weiterentwicklung vom HR2 wäre z.B. der Assegai.
Bin den Butcher auch viel gefahren, für mich ist er die Specialized Version vom DHRII.
So, heute mal eine kleine Testrunde gedreht mit Butcher/Eli
Anhang anzeigen 1112648
Anhang anzeigen 1112649
Anhang anzeigen 1112650
Rollwiderstand (ggü. HR2 MT exo/Rekon dual exo) konnte ich kein Unterschied fühlen, war aber nur ne kleine Runde von ~21km, evtl. merkt man es eher wenn man nen Tag die Dinger durch die Gegend tritt.
Grip vorne war unauffällig, d.h. nicht wirklich besser oder schlechter als mit dem HR2
Traktion beim Bergauf fahren war spürbar besser mit dem Eli auch der Bremsgrip ist besser.
Ich denke vom Luftdruck her kann ich auch noch runter gehen, hat sich doch noch relativ hart angefühlt. Ich hatte vorne ca 1,7 bar und hinten 1,8 bar bei so wie vorher mit HR2 und Rekon auch.
Was ich fahrfertig wiege weiß ich gar nicht...76kg Adamskostürm plus Rucksack, Trinkblase (ca 1,5L Wasser drin), diverse Protektoren (Knie, Ellenbogen, Jacke (Rücken, Schulter), Hose). Tippe mal auf 83-84kg.
Denke auch das ich sogar hinten noch eher Richtung 1,6 bar gehen kann, außer der Eli wird dann plötzlich zu weich. Ach ja, alles mit Schlauch. Vorne werde ich mal 1,6/1,5 bar testen