Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich steh grad auf'm Schlauch, sorry ... was genau ist das los? Drückt's da die Milch aus der Karkasse? Welcher Reifen genau?Anhang anzeigen 1171014
Das (Komplett auf beiden Seiten) kenne ich eigentlich nur von total runter gerockten Reifen und nicht nach knapp über 2 Monaten![]()
Kenne ich weder von Butcher, noch vom Eleiminator, noch vom HillBilly.Kenne ich so nicht von meinen Eliminator Reifen
Mit e thirteen Milch schwitzt bei mir auch nichts. Sofort dicht. Eliminator Butcher, ground Control und Fast Trek. Grid, 2Bliss,
Meine Butcher Control (insg. sicher 4 Stück) haben mit Stans alle derart geschwitzt.
Meine beiden Eliminator Grid (beide seit Frühjahr mit e-thirteen) bisher noch nicht
Ist Home-Grow wieder angesagt?
+1Kenne ich weder von Butcher, noch vom Eleiminator, noch vom HillBilly.
Bei der Verwendung von Stans Standardmilch oder Spezialiced Milch.
+1Meine Butcher Control (insg. sicher 4 Stück) haben mit Stans alle derart geschwitzt.
Meine beiden Eliminator Grid (beide seit Frühjahr mit e-thirteen) bisher noch nicht
Welcher Reifen tut denn das nicht?Der Gridtrail verhärtet leider wenn es kalt ist.
Ist mir beim fahren schon aufgefallen
Jetzt durfte ich bei 0 Grad der Löcher mir Salamis flicken.
Es war ein grausamer Kampf da ich das Werkzeug nicht durchs Gummi bekommen habe.
Später im der warmen Wohnung Nachdem das Rad auch wieder warm war ging die Salami wieder leicht rein....
Keiner. Das Ammenmärchen geistert aber trotzdem noch in dem einen oder anderen Kopf.Welcher Reifen tut denn das nicht?
So sieht aus,und zu seiner Zeit unerreichbarDer Baron 2.5 war damals auch der beste Winterreifen zu 26", der wurde zwar auch härter aber so knallhart, wie heute mancher Gummi, wurde der niemals.
also meiner kaum bei bis minus 10. Nix im Vergleich zu Maxxterra oder sogar dual. War sehr unauffällig am HR.Der Gridtrail verhärtet leider wenn es kalt ist.
Ist mir beim fahren schon aufgefallen
Jetzt durfte ich bei 0 Grad der Löcher mir Salamis flicken.
Es war ein grausamer Kampf da ich das Werkzeug nicht durchs Gummi bekommen habe.
Später im der warmen Wohnung Nachdem das Rad auch wieder warm war ging die Salami wieder leicht rein....