Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt interessant, wie viele Leute die leichte Mary vermisse. Ich auch. Bin die gerne gefahren sobald es etwas weicher und tiefer wurde. Die rollte einfach gut. Auf harten Böden mochte ich sie aber nicht. Meine Alternative ist der Kaiser PA. Besserer Allrounder. Aber mächtiger. Butcher t7 behalte ich im Hinterkopf.dankeDer Butcher grippt etwas schlechter und rollt etwas besser als die Mary. Passt also.
Echt interessant, wie viele Leite die leichte Mary vermisse. Ich auch. Bin die gerne gefahren sobald es etwas weicher und tiefer wurde. Die rollte einfach gut. Auf harten Böden mochte ich sie aber nicht. Meine Alternative ist der Kaiser PA. Besserer Allrounder. Aber mächtiger. Butcher t7 behalte ich im Hinterkopf.danke
Welche genau?Hat mal jemand was gehört wann die renegade und fast trak control in t7 lieferbar sind?
würd mal schätzen zwischen Butcher und HillbillyInteressant wo wird er sich einreihen über butcher oder zwischen butcher und Eli?
Schwierig zu sagen. Hohe Stollen aber wenig Negativprofil. Querpaddel wie bei dedizierten Hinterreifen.würd mal schätzen zwischen Butcher und Hillbilly
Danke! Evtl. die Gewichtsdatenbank eintragen? Wenn du leichte Exemplare loswerden muss... hierNur so zur Info: Ich habe hier zwei neue Renegade Control T5 in 2,35" liegen, der eine wiegt 650gr, der andere 685gr. Dazu noch drei Fast Trak Control T5 in 2,35", die alle ziemlich genau um 700gr auf die Waage bringen.
würd gern meine HR tauschen,
bin den sommer über am trail-HT den slaughter gefahren, vom grip her ok, nur mit der dämpfung bin ich net so zurecht gekommen, bzw würd ich gern mit etwas weniger luftdruck fahren, nur dann verlier ich die luft bzw hab durchschläge.... (ab 1,6bar) hab nun zur auswahl eliminator blckdmnd oder den purgatory control mit ard insert ... was würdet ihr meinen ?
der andre sollte dann aufs trailbike wo er die nachfolge zum dissector 2,4 WT antretet, wobei das könnt fürn winter auch noch ein butcher für den winter werden ....
Gute Frage. Aber warum nimmt man schnelle Reifen in zähen Mischungen. Da ist Gewicht doch nebensächlichHabe gerade Fast Trak Control T7 29x2.35 und Renegade Control T7 29x2.35 geliefert bekommen.
Fast Trak 719gr.
Renegade 726gr.
Wieso sind die T7 schwerer als T5?
Eigentlich soll doch nur die gummimischung anders sein macht das so viel aus?
Ja, da hast du recht. Es war aus Neugier da im WC auch t7 gefahren wird wollte ich selber mal testen. Allerdings ist ja immer die Frage ob im WC auch das gefahren wird was drauf steht.Gute Frage. Aber warum nimmt man schnelle Reifen in zähen Mischungen. Da ist Gewicht doch nebensächlich
Das sind dann bei dir t5/T7, oder? Dh Lauffläche härter?Ja, da hast du recht. Es war aus Neugier da im WC auch t7 gefahren wird wollte ich selber mal testen. Allerdings ist ja immer die Frage ob im WC auch das gefahren wird was drauf steht.
In Val di Sole waren einige Speci Fahrer am HR mit T5 unterwegs. Vorne war dann immer T5/T7 draufEs war aus Neugier da im WC auch t7 gefahren wird