nopain-nogain
as sick as sick gets!
Wie gesagt habe ich auch mit dem 55er Offset keine Probleme. Die Kiste laeuft echt gut. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, hast ja recht. Auf den flüchtigen Blick dachte ich es sei der alte Epic Rahmen und der war für 51er Gabeln.Deswegen schieb ich ja "42/44", hab das einfach mal in einen Topf geworfen. Da hätte mich der Vergleich zu den 55 der Ocho interessiert.
Ist das der Intend Grace XC mit 77mm ?Ich hab heute mein Epic EVO auch fertig bekommen.
Jetzt erstmal fahren und dann ab Herbst die weiteren Umbaumaßnahmen weiter
Anhang anzeigen 1104992Anhang anzeigen 1104993Anhang anzeigen 1104994Anhang anzeigen 1104995Anhang anzeigen 1104996Anhang anzeigen 1104997Anhang anzeigen 1104998Anhang anzeigen 1104999
Ich hab heute mein Epic EVO auch fertig bekommen.
Anhang anzeigen 1104992Anhang anzeigen 1104993Anhang anzeigen 1104994Anhang anzeigen 1104995Anhang anzeigen 1104996Anhang anzeigen 1104997Anhang anzeigen 1104998Anhang anzeigen 1104999
Ich hab da noch ein paar Ideen,Sehr geiles Bike...
Aber da hast du ja auch aus dem vollen geschöpft: S-Works, AXS, Piccola, Intend, Bike-Ahead, Hopp-Teile, usw.
Sehr sehr Edel und was willst du daran denn noch umbauen???
Nein, das ist der Trail mit 65mmIst das der Intend Grace XC mit 77mm ?
Nein, vorne ist es ein Ground ControlWunderschön.... schöne arbeit...... sind beide Reifen Fast Trak?
dann ab Herbst die weiteren Umbaumaßnahmen weiter
Sehr sehr Edel und was willst du daran denn noch umbauen???
Was ich dir als „Umbau“ noch vorschlagen kann: den silbernen Abschlussring der AXS Reverb kann man durch ein Reverb-Servicekit auf einen schwarzen umbauen. Passt dann gleich viel besserIch hab da noch ein paar Ideen,
ggf. könnten Fox Factoty Komponenten gut aussehen und die Bremsleitungen hätte ich auch noch gerne versteckt
den Ring für die Reverb bekomme ich am 11.9 getauscht, alles andere sind Spinnereien und ob die kommen steht noch in den Sternen...Was ich dir als „Umbau“ noch vorschlagen kann: den silbernen Abschlussring der AXS Reverb kann man durch ein Reverb-Servicekit auf einen schwarzen umbauen. Passt dann gleich viel besser
Und die Fox Factory-Komponenten funktionieren schon gut, aber die schwarzen Elemente passen da meiner (!) Meinung nach einfach besser.
Aber dein Rad und somit auch deine Entscheidung...
Wer hätte das Rad nicht gerne. Würde ich mit dem nötigen Kleingeld genau so kaufen.Ich hab heute mein Epic EVO auch fertig bekommen.
gefällt mir richtig gut; welches AXS Reverbe hast du ?die 125mm ?Ich hab heute mein Epic EVO auch fertig bekommen.
Jetzt erstmal fahren und dann ab Herbst die weiteren Umbaumaßnahmen planen
Ich habe eine 150 mm verbautgefällt mir richtig gut; welches AXS Reverbe hast du ?die 125mm ?
überlege sie mir auch für das S-Works Epic zu bestellen (sofern es mal endlich kommt)
Danke. Glaub die sollten beim normalen epic 2021 dann auch passen oder ?Ich habe eine 150 mm verbaut
Ich hab noch 50 mm Luft zum einschieben bei einem L RahmenDanke. Glaub die sollten beim normalen epic 2021 dann auch passen oder ?
Gerechtfertigt ist da meiner Meinung nach garnichts mehr ... aber ich gebe dir recht ; warum kein Powermeter am Evo ? ...Generell ein geiles Bike, das muß man zugeben.
Eigentlich umso mehr schade , dass dieses gelbe Framset in D nicht kommt.
Vergleicht man aber das EPiC mit dem EPIC EVO, dann wurde nochmals an der Preisschraube gedreht.
Kein Brain in Dämpfer und Gabel , kein Powermeter , dem gegenüber steht eine AXS-Stütze.
Gerechtfertigt?
M Rahmen hab ich bestellt ;ich glaub Ich schau mir das erstmal ohne Reverbe an.. aber ich denke ich werde sie vermissen wenn .. am Evo nutze ich die recht häufigIch hab noch 50 mm Luft zum einschieben bei einem L Rahmen
Eben für ein XC-Bike reichen 40mm-60mm.M Rahmen hab ich bestellt ;ich glaub Ich schau mir das erstmal ohne Reverbe an.. aber ich denke ich werde sie vermissen wenn .. am Evo nutze ich die recht häufig