Specialized Sammelthread - Teil 2

CHausK

#dimbwue
Dabei seit
26. Mai 2014
Punkte Reaktionen
4.094
Ort
Würzburg
Bike der Woche
Bike der Woche
Warum sollte denn der Roval-LRS da nicht rein passen?
Sieht vielleicht etwas komisch aus (also wegen der "Markenpolitik"), aber sonst?
 
Dabei seit
1. April 2008
Punkte Reaktionen
96
Eine Frage aus dem Bereich RR: welches Klebeband verwendet ihr für den Abschluss des Lenkerbandes? Ich habe an meinem TREK ein sehr gutes Dran, welches geschmeidig und haptisch super ist, das lässt sich aber nicht wiederverwenden, weil es beim abziehen die Klebekraft verliert.
 
Dabei seit
5. Dezember 2004
Punkte Reaktionen
256
Eine Frage aus dem Bereich RR: welches Klebeband verwendet ihr für den Abschluss des Lenkerbandes? Ich habe an meinem TREK ein sehr gutes Dran, welches geschmeidig und haptisch super ist, das lässt sich aber nicht wiederverwenden, weil es beim abziehen die Klebekraft verliert.
Je nach Lenker geht es auch ohne Klebeband. Sehr elegant...
 
Dabei seit
29. November 2016
Punkte Reaktionen
495
Ort
Berlin
Hier haben doch sicher einige die S-Works Recon MTB Schuhe, oder?

Bekommt ihr die SPD Cleats bei dem Schuh überhaupt direkt unter den Fußballen eingestellt? Hab mir den Schlappen geordert und nicht schlecht gestaunt wie weit hinten die Anschraubpunkte gesetzt sind. :confused:

Bin am Überlegen ob ich zurück schicke oder es wage ein Paar Cleats dran zu schrauben um sie am Ende in die Kleinanzeigen stellen zu müssen weil es gar nicht geht!?

Das Bild zeigt den Mavic Fury und die blauen Linien sind ungefähr die Extrempositonen des alten Schuhs und die pinken erklären sich von selbst.

Anhang anzeigen 1311200
Ich würde über die Langlöcher noch zwei Löcher bohren. Dann sind die unteren Gewinde am Ende der Langlöcher und die Cleats kurz unter dem "S".
 
Dabei seit
5. Dezember 2004
Punkte Reaktionen
256
Wenn ich in Unterlenker Position nach hinten ziehe, besteht die Möglichkeit, dass das Band umschlägt, deshalb so für mich nicht unbedingt empfehlenswert.
Genau so habe ich mein Aerofly Lenker auch gewickelt. Hält über 3000km auch im vollen „Race Modus „
Kann ich Dir nur empfehlen 🚀
 

CHausK

#dimbwue
Dabei seit
26. Mai 2014
Punkte Reaktionen
4.094
Ort
Würzburg
Bike der Woche
Bike der Woche
Habe bei meinem Tarmac den alten Aerofly auch so gewikelt und das hält jetzt seit 10.000km so.
Allerdings habe ich den ersten Areofly, da habe ich die komplette Breite oben gewickelt.
Ich finde allerdings schon, dass das Lenkerband so etwas leichter zum "umklappen" tendiert, weil die Überlappung so eben auf der Innenseite ist und man beim Zug nach Innen es so eher "umklappt". Aber das ist alles in allem wirklich unkritisch!
Einfach mal mit nem "günstigen" Lenkerband testen, das geht und hält!
 
Dabei seit
23. April 2006
Punkte Reaktionen
785

illuminato

Ride. Eat. Sleep. Repeat.
Dabei seit
28. Juni 2006
Punkte Reaktionen
1.368
Als Händler konntest bis gestern garnix ordern. Im B2B waren die Speed Of Light Artikel noch nicht mal hinterlegt :D

ich wollte den MTB Schuh haben weil der zum aktuellen roten Epic auch super passt (und ich eh einen neuen Schuh brauche) - auch mit den silbernen Boas - nicht bestellbar!
 

s_works

mitGlied
Dabei seit
24. März 2005
Punkte Reaktionen
299
Ich möchte euch heute eines der wenigen Produkte von Specialized vorstellen, welches super Qualität mit sehr gutem Preis kombiniert:

D6F96155-BE3F-4BB4-8D8E-C3366CE589E8.jpeg
 
Dabei seit
11. Januar 2003
Punkte Reaktionen
1.121
Ort
coesfeld
Ich möchte euch heute eines der wenigen Produkte von Specialized vorstellen, welches super Qualität mit sehr gutem Preis kombiniert:

Anhang anzeigen 1311914
die Tasse alleine macht es nicht aus ;)

- das ist wie mit dem Bike, der der oben drauf sitzt bringt das Ergebnis :D

für den guten Start vor der Tour ... oder danach
1627042430546.jpeg
 
Oben