onkel_doc
Big Wheel Racing Europe
leichter...und nicht so ein pizzafladenHast du die e*thirteen 1x11 Kassette 9-46 auch mal angeschaut?
Wäre eine Alternative zur Eagle!
Gesendet von iPad mit Tapatalk

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
leichter...und nicht so ein pizzafladenHast du die e*thirteen 1x11 Kassette 9-46 auch mal angeschaut?
Wäre eine Alternative zur Eagle!
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Erklär mal die Performanceprobleme genauer!?Die e13 Kassette ist ne prima Alternative. Leider macht sie bei mir nach ner Zeit Geräusche, heißt zerlegen, Kontaktpunkte fetten mit dem beigelegtem Fett. Außerdem hab ich "Performanceprobleme" auf dem 9er Ritzel. Ansonsten prima Alternative wenns läuft!
Jep, dann würde ich auch auf den Igel wechseln!ja, habe 2x10 aktuell und müsste eh umrüsten, da kanns dann gleich die Eagle sein oder?
10-12-14-16-18-21-24-28-32-36-42Wenn du Dir die Gangsprünge der e13 anschaust, denke ich shcon dass die Eagle die bessere Wahl ist......
Hast Du dich direkt an E13 gewendet oder bist du über deinen Händler, bei dem Du die Kassette gekauft hattest? (Ich nehme jetzt mal an Du bist selbst kein Händler/Besitzer eines Radladens)Die haben da ab und an bekannte probleme...tauschen ohne murren aus...
bin über meinen kollegen und händler gegangen. der hat nen eigenen radladen und hat diese eingeschickt...er wusste schon von dem problem...und bei meiner freundin ist das gleiche gewesen...nach ca 2 wochen gings los mit lauten geräuschen...ging fix...austausch und neue drauf...ohne geräusche bis jetzt...Hast Du dich direkt an E13 gewendet oder bist du über deinen Händler, bei dem Du die Kassette gekauft hattest? (Ich nehme jetzt mal an Du bist selbst kein Händler/Besitzer eines Radladens)
es gibt keine neuen grid fast trak! du hast den alten gekauft!
Anhang anzeigen 561260 Anhang anzeigen 561261
mal noch ein Bild von letzter Woche. Mittlerweile Griffe getauscht, da zu hart. Und die Specialized Reifen runter und gegen FAT Albert Front und Rear getauscht. Diese sollten eigentlich 780gr wiegen. Aber die Alberts wiegen 860 und 880gr. So bin ich jetzt bei 12,5 kg angekommen. In Anbetracht der schweren Öhlins Gabel und Dämpfer im Vergleich zum Vorjahresmodell ganz o.k.
Gibt fürs Epic spezielle Blinddeckel! Einfach im Spezi Shop fragenMoin 1x Fahrer, wie habt ihr die Löcher der Umwerferaufnahme abgedeckt?