D
Deleted292239
Guest
Leider geil.....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

.........................
Ich habe an jedem rad einen skean Schützer.

Reg dich ab. Es kam so rüber, dass du den Vorbau so wählen willst, dass der lenker über das Oberrohr geht und nicht so wie du ihn von Oberkörper her brauchst.
Also mal nicht ganz so aggressiv...
gegen kratzer vielleicht, aber gegen eine punktuell auftretende kraft ist das doch machtlos.Fürs Oberrohr nehme ich den Shelter. Fällt kaum auf und macht eine perfekte Arbeit. http://www.componentsbike.com/prodotto/shelter-off-road-nastro-protettivo-telaio-60cm/
Das ding ist richtig dick ca 3-4 mm bin schon unzälige male richtig reingekracht macht alles mit rahmeb bleiben heile sind bei uns sehr verbreitet die dinger...gegen kratzer vielleicht, aber gegen eine punktuell auftretende kraft ist das doch machtlos.
Das ding ist richtig dick ca 3-4 mm bin schon unzälige male richtig reingekracht macht alles mit rahmeb bleiben heile sind bei uns sehr verbreitet die dinger...
und im Rennen befestige ich genau in diesem Bereich auf dem Oberrohr meine Kartuschenpumpe auf einem dünnen Styroporstück umwickelt mit Panzertape und hoffe dann, daß der Rahmen heil bleibt, wenn ich doch mal abschmiere.