Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles richtig, nur scheint er eine normale SID WC ohne Brain zu fahren. diese gibt es nur mit 51mm Offset in 29Zoll.Dann muss ich mir die Nr glatt ausgedacht haben... Steht zumindest im Sram Ersatzteilkatalog...
Und von Specialized angeblich beim aktuellen Modell mit 42mm
RockShox SID WC Brain 29, top-adjust Brain Fade, tapered carbon crown and steerer, 15x110mm Maxle® Stealth thru-axle, 42mm offset, 100mm of travel
War viel Fett in der LuftkammerWie ist euer Gefühl mit dem neuen Dämpfer?
Ich bin heute endlich dazu gekommen eine kleine proberunde zu fahren.
Er klackt nicht mehr so hart wenn er sperrt, so wie er das früher gemacht hat
Insgesamt bin ich nicht so wirklich überzeugt.
Voraussichtlich ab April, ja. Also wenn bis dahin Gabel und Dämpfer vom Service zurück sind...Jemand mit einer AXS-Gruppe hier unterwegs/anwesend?
das "klacken" macht meiner auch von anfang an (wenn er sperrt) .. ich denke das ist normalWie ist euer Gefühl mit dem neuen Dämpfer?
Ich bin heute endlich dazu gekommen eine kleine proberunde zu fahren.
Er klackt nicht mehr so hart wenn er sperrt, so wie er das früher gemacht hat
Insgesamt bin ich nicht so wirklich überzeugt.
und bekommst du auch nur die beiden Teile einzeln?Voraussichtlich ab April, ja. Also wenn bis dahin Gabel und Dämpfer vom Service zurück sind...
Das Gute ist, dass ja nur Schaltwerk und Trigger (oder jetzt Controller) getauscht werden müssen.
Mal sehen wie es ist, wenn es mir nicht taugt, dann wandert sie halt in den Bikemarkt...
Nein, es wird die ganze Gruppe, aber Kette und Kassette sind ja eh Verschleißteile, die braucht man ja eh immer und die Kurbel ersetzt dann wohl meine S-Works-Kurbel am Stumpy, damit ich dort ein kleineres Blatt als das 32er montiert bekomme.und bekommst du auch nur die beiden Teile einzeln?
Bin gespannt , ob diese Schaltung das Shimano-Niveau erreicht.Nein, es wird die ganze Gruppe, aber Kette und Kassette sind ja eh Verschleißteile, die braucht man ja eh immer und die Kurbel ersetzt dann wohl meine S-Works-Kurbel am Stumpy, damit ich dort ein kleineres Blatt als das 32er montiert bekomme.
Für die Touren bei mir in der Gegend reicht das völlig aus, aber in den Alpen will ich ggf. was kleineres haben...
UNd ein paar Teile in der Restekiste sind ja auch nie verkehrt![]()
Kommt glaub ich drauf an , wann und bei welchen Händler geordert wurde.KW13 und da angeblich am 26.Mal sehen ob´s dabei bleibt!
Gruß
Marcus
das "klacken" macht meiner auch von anfang an (wenn er sperrt) .. ich denke das ist normal
der Dämpfer bzw. Brain funktioniert auch ohne KlackenDas ist ja das komische mein neuer klackt nicht mehr.
Wie lange hast du auf den Tausch gewartet?Ich habe mein Epic Expert auch wieder. Der Austauschdämpfer hat wieder einen RX-Aufkleber und funktioniert wie er soll. Kein Wippen, kein Schmatzen und das Öffnen ist wieder deutlich zu spüren.
Einfach mal abwarten, der neue Dämpfer wird´s wieder tun, also schmatzen...Ich habe mein Epic Expert auch wieder. Der Austauschdämpfer hat wieder einen RX-Aufkleber und funktioniert wie er soll. Kein Wippen, kein Schmatzen und das Öffnen ist wieder deutlich zu spüren.
Wie lange hast du auf den Tausch gewartet?
Wie kommst du da drauf? Angeblich wird doch ein Teil getauscht, das anscheinend momentan die "Sollbruchstelle" darstellt.Einfach mal abwarten, der neue Dämpfer wird´s wieder tun, also schmatzen...