Specialized Sammelthread - Teil 2

Ja, von den original Roval SL.
Am Anfang sprang die Verzahnung ab und zu über, dachte schon, dass die Schaltung noch nicht richtig eingestellt wäre, aber dann drehte der komplett Antrieb durch.
Muss gleich mal zerlegen
 
Schreib mal wie das geklappt hat wenn du mehr weißt!
Beide Reifen dicht :)
Den ersten Reifen hab ich noch schön mit Spüli ausgewaschen, hab ich mir beim zweiten Reifen gespart(vergessen).
Tune-Milch mit Glitter wurde verwendet.
Hab mit 60ml angefangen , bei 100ml waren sie dann dicht, vielleicht reichen 80ml auch .
Heute morgen dann erste Ausfahrt, mit 1.5 bzw. 1.6bar. Der Reifen "klebt".
Generell wird Bernstein überbewertet, siehe Bild:D

IMG_9593.jpg
 
Hallo,
kann mir jemand sagen, warum die Kette so komisch auf dem großen Blatt sitzt?
Kette gelängt?
Anhang anzeigen 991909Anhang anzeigen 991910Anhang anzeigen 991911

Die Sram Eagle Kette hat gerade mal 350km runter:
Anhang anzeigen 991913
Sitzt die Kette richtig auf dem NW Profil der größten Ritzels? Vermute nicht. - > Schaltung richtig einstellen.

Edit: Und Schaltauge ausrichten! (unbedingt immer machen bei der Eagle)
Bei mir lags an nem leicht krummen Schaltauge, dass das passiert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Taiwan, gehört ja nur indirekt dazu?.
wir kaufen ja mit Sicherheit viele Dinge aus China, von denen wir nichts wissen.
mich stören halt so einige Labels, wo ich so meine Abneigung habe. Die mögen vielleicht nicht schlecht sein, aber geht bei mir nicht.
 
ich auch nicht; was mich halt nur so genervt hat, waren die nicht "Standard" Lager ... bzw. das man keine gescheiten angaben zu Lager etc bekommen hat (im Vorfeld)
z.B. bekommst du die Endkappe nicht einzeln ; ich hab x versuche gestartet aber die von DT .-Swiss + die die von Spezi. mit Ersatzteilnummer angegeben wird passen alle nicht!
ich red von dem teil was Kassettenseitig sitzt wo XD-only drauf steht ....
 
Zurück
Oben Unten