Specialized Sammelthread - Teil 2

Meins ist auch nicht aus Plastik ;)

Alu-Rad kommt noch.... Das Chisel wohnt aktuell noch in einem Karton bis alle Teile vollständig sind und ich mich endlich für eine Bremse entschieden habe. Also ob ich temporär eine Guide R verbaue um dann irgendwann auf eine Piccola zu wechseln oder es mit ner Level Ultimate ausprobiere. :D

Edit: Grünes Chisel mit blauer SID - kann das funktionieren? :D

Zuletzt bearbeitet:

Ohweia, dann aber auch rote Griffe. Rot macht schnell....

Die blauen Felgen-Decals sehen zumindest nicht völlig daneben aus beim Werbefoto von Specialized:
11-MTB-2398-Hero-2800x1620-DreamBuild.jpg

Alu-Rad kommt noch.... Das Chisel wohnt aktuell noch in einem Karton bis alle Teile vollständig sind und ich mich endlich für eine Bremse entschieden habe. Also ob ich temporär eine Guide R verbaue um dann irgendwann auf eine Piccola zu wechseln oder es mit ner Level Ultimate ausprobiere. :D

Edit: Grünes Chisel mit blauer SID - kann das funktionieren? :D
Lass bloß den SRAM Müll vom Rad und nimm eine ordentliche Bremse mit Mineralöl!

Das Chisel wohnt aktuell noch in einem Karton bis alle Teile vollständig sind und ich mich endlich für eine Bremse entschieden habe. Also ob ich temporär eine Guide R verbaue um dann irgendwann auf eine Piccola zu wechseln oder es mit ner Level Ultimate ausprobiere. :D

Bei der Piccola-Version wäre die Bremse teurer als der Rahmen... 😉
Die Piccola liegt mir auch noch i.d. Nase, hab aber vorerst die Zwischenlösung gewählt.

die Gabel vom neuen und alten XCM Weltmeister 😁😁 wer findet das entscheidende Specialized-Teil ?
und nein , das ist keine Werbung für Gallo.Moto 😉

Anhang anzeigen 1140699
DANKE, ich hab schon in allen Bildern versucht raus zu finden, was das fuer ein Knubbel ist, mit dem er keine Remote braucht :daumen:
Weis auch jemand, was drunter steckt? ;)

Edit: ist das nur ein Deckel auf einer getarnten Brain Sid? ;)

DANKE, ich hab schon in allen Bildern versucht raus zu finden, was das fuer ein Knubbel ist, mit dem er keine Remote braucht :daumen:
Weis auch jemand, was drunter steckt? ;)

Edit: ist das nur ein Deckel auf einer getarnten Brain Sid? ;)
Richtig,
es ging mir nicht um die Kappe(Tarnung?) vielmehr was darunter ist. Der Weltmeister ist wohl das Rennen im komplett Firm-Mode gefahren und hat es auch noch gewonnen.
So schlecht scheint eine Brain-Gabel nicht zu sein....

Wenn es die Kartusche in 35mm zum einzeln kaufen gaebe wuerde ich sie sicher testen. Ich habe auch meine Fox Terralogic 29er 100mm gemocht... bis auf die Tatsache, dass sie mir leider zu Weich war. Da ist die Sid35 echt viel besser.

Zurück