Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn es denn für dich einen Sinn ergibt dann ist das doch ok, ich habe halt eine eigene MeinungAllerdings wird dort kaum einer der Männer die ganz vorne mitfahren wesentlich mehr als 70kg wiegen. Wenn ich mal von mir ausgehe, 183cm +/-82kg macht eine 34/35er Gabel schon Sinn
Gruß
Marcus
Meins ist auch nicht aus Plastik![]()
Würde dann zur blauen Gabel passen.Die blauen Felgen-Decals sehen zumindest nicht völlig daneben aus beim Werbefoto von Specialized:
Lass bloß den SRAM Müll vom Rad und nimm eine ordentliche Bremse mit Mineralöl!Alu-Rad kommt noch.... Das Chisel wohnt aktuell noch in einem Karton bis alle Teile vollständig sind und ich mich endlich für eine Bremse entschieden habe. Also ob ich temporär eine Guide R verbaue um dann irgendwann auf eine Piccola zu wechseln oder es mit ner Level Ultimate ausprobiere.
Edit: Grünes Chisel mit blauer SID - kann das funktionieren?![]()
Wie ist man eigentlich früher mit Stahl und Felgenbremsen im Wald klar gekommen ?
Und die gute alte Manitou noch dazu![]()
Das Chisel wohnt aktuell noch in einem Karton bis alle Teile vollständig sind und ich mich endlich für eine Bremse entschieden habe. Also ob ich temporär eine Guide R verbaue um dann irgendwann auf eine Piccola zu wechseln oder es mit ner Level Ultimate ausprobiere.![]()
Stargabel... pffff Federgabel Neumodischer Kram![]()
ups Brille auf beim SchreibverlaufOder frei nach Lagerfeld:
"Wer mit Starrgabel fährt, der hat die Kontrolle über sein Leben verloren"..![]()
Die Geber platzen nur bei falscher Handhabung
DANKE, ich hab schon in allen Bildern versucht raus zu finden, was das fuer ein Knubbel ist, mit dem er keine Remote brauchtdie Gabel vom neuen und alten XCM Weltmeisterwer findet das entscheidende Specialized-Teil ?
und nein , das ist keine Werbung für Gallo.Moto
Anhang anzeigen 1140699
Richtig,DANKE, ich hab schon in allen Bildern versucht raus zu finden, was das fuer ein Knubbel ist, mit dem er keine Remote braucht
Weis auch jemand, was drunter steckt?
Edit: ist das nur ein Deckel auf einer getarnten Brain Sid?![]()