Oder schlichtweg beschissen abgestimmt, das fällt unter MechanikElektronik versagt( Wenns den wirkich eine gegeben hat )

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder schlichtweg beschissen abgestimmt, das fällt unter MechanikElektronik versagt( Wenns den wirkich eine gegeben hat )
Ein vorläufiger Markenwechsel scheint unausweichlich derzeit.… zurück zu Specialized
Fully Framekit in der Schweiz für schlappe CHF 6‘800.-
hab mir gleich alle drei Farben bestellt![]()
Was meinen die mit "Euro-Style" beim Bremsen Setup? (links = VR?)MECHANIK IST DURCH NICHTS ZU ERSETZEN
Völlig richtig..
Anhang anzeigen 1316555
Man beachte die Schuhe
Quelle: https://www.cyclingweekly.com/produ...mpic-blacked-out-bmc-fourstroke-mountain-bike
Sorry, aber für alles in Richtung 10k erwarte ich ne AXS und 1 Flaschenhalter ist ein No-Go, wenn ich schon das M als Marathon Bike betrachte.
Das Thema nur ein Flaschenhalter sehe ich ja als Punkt ein, aber am Thema AXS scheiden sich ja die Geister, der eine will es zwingend haben, der andere lehnt es ab.Sorry, aber für alles in Richtung 10k erwarte ich ne AXS und 1 Flaschenhalter ist ein No-Go, wenn ich schon das M als Marathon Bike betrachte.
Technisch und optisch grundsätzlich schon eine Nummer am Markt.
Im Verhältnis dazu bin ich ganz bei dir. Ich hätte fast am letzten WE noch ein 2020er Epic gebraucht gekauft, aber ich war mir nicht ganz sicher und investiere jetzt das Budget in den neuen Hof sowie die Sonderwünsche der Frau für die Gestaltung.Das Thema nur ein Flaschenhalter sehe ich ja als Punkt ein, aber am Thema AXS scheiden sich ja die Geister, der eine will es zwingend haben, der andere lehnt es ab.
Ohne da jetzt Werbung machen zu wollen: Wenn man sich dort ein Rad kauft, dann kann man sich das so konfigurieren, wie man es haben möchte.
Das sind ja nur Beispieleräder.
Mir ging es eher darum: Ein Epic Rahmenset kostet in der Schweiz CHF 6.800.
Bei der von den Printmedien so genannten "Edelmarke" Stoll bekommt man für CHF 9.000 ein komplettes Bike mit einem in Deutschland laminierten Rahmen, das nun wahrlich nicht schlecht ausgestattet ist. Nur nochmal zur Einordnung des Preises für das Rahmensets...
oder einfach das aktuelle fahren, hat ja nur eine andere Farbe.Ein vorläufiger Markenwechsel scheint unausweichlich derzeit.
Beste Grüsse an Specialized![]()
Sonst nächstes Jahr nochmal neu lackieren lassen. Neues Auto, neue Bike Farbe.Ein vorläufiger Markenwechsel scheint unausweichlich derzeit.
Beste Grüsse an Specialized![]()
Das weiße Epic ist unantastbar, derzeit auch unverkäuflich, mit einem mechanischen Fahrwerk welches seinesgleichen suchtSonst nächstes Jahr nochmal neu lackieren lassen. Neues Auto, neue Bike Farbe.![]()
Darf ich mich mal selbst zitieren?Meine Vorhersage:
Es wird nicht passieren, dass Sagans neues Team nächstes Jahr nicht Specialized fährt![]()
Ich glaube/hoffe er wird das Tarmac weiterfahren...Darf ich mich mal selbst zitieren?![]()