oder einfach immer etwas langsamerSpark-Fahrer scheinen der Zeit voraus zu sein![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oder einfach immer etwas langsamerSpark-Fahrer scheinen der Zeit voraus zu sein![]()
Kann ich nach nachvollziehen, wenn die Spark Fahrer so schnell an dir vorbeifahren, kannman zu dem Eindruck gelangen, es könnte ein ebike sein.E-Bikes zählen nicht![]()
Die vordere Bremse
Da die nur maximal 25 km/h fahren, eher unwahrscheinlichKann ich nach nachvollziehen, wenn die Spark Fahrer so schnell an dir vorbeifahren, kannman zu dem Eindruck gelangen, es könnte ein ebike sein.
Kann passieren das man sich ablegt. Aber ich habe den umstieg vom Epic auf das Spark nicht bereut. Ist zwar etwas schwerer als das Epic, aber das Fahrwerk ist um Welten besser.Da die nur maximal 25 km/h fahren, eher unwahrscheinlich
Habe hier in freier Wildbahn bisher nur ein Spark gesehen. Und der Fahrer musste mich nach meinem missglückten Drop , vom Trail bis zur Straße begleiten. Mit meinem zweiteiligem Schlüsselbein war eine weiterfahrt nicht mehr möglich
Aber das ist schon fast ein Jahr her.
Ist ja nur blöde Frotzelei.Kann passieren das man sich ablegt. Aber ich habe den umstieg vom Epic auf das Spark nicht bereut. Ist zwar etwas schwerer als das Epic, aber das Fahrwerk ist um Welten besser.
Bei deineDa die nur maximal 25 km/h fahren, eher unwahrscheinlich
Habe hier in freier Wildbahn bisher nur ein Spark gesehen. Und der Fahrer musste mich nach meinem missglückten Drop , vom Trail bis zur Straße begleiten. Mit meinem zweiteiligem Schlüsselbein war eine weiterfahrt nicht mehr möglich
Siehst wir haben sogar ein Herz für SpeciesDa die nur maximal 25 km/h fahren, eher unwahrscheinlich
Ich fahr auch 203 und 180. Unterrohr Schutz hab ich mir aus kydex gebaut. Geht ratz fatz und man braucht net einmal sonderlich geschickt sein. Such nach kydex in dem Thema...Moin.
Ich habe mir ja vor ein paar Wochen ein Epic Evo zugelegt und jetzt dann auf den Trails hat es ein paar mal gut gescheppert als Steine das Unterrohr geküsst haben. Jemand eine Empfehlung für einen guten Protektor?
Sonst, geniales Bike. Heute kommen noch die grösseren Scheiben drauf, 203/180 mm, und dann sollte bergab noch mehr Spass machen.
Hab's wirken lassen..............Neeeeeeh
Ich finde das epic evo fahrwerk mega weis nicht was das spark da besser machen kannKann passieren das man sich ablegt. Aber ich habe den umstieg vom Epic auf das Spark nicht bereut. Ist zwar etwas schwerer als das Epic, aber das Fahrwerk ist um Welten besser.
bist du es mal gefahren ? (keine 500m Bordstein Runde)Ich finde das epic evo fahrwerk mega weis nicht was das spark da besser machen kann
Also das Spark hat schon mal keine Unterschiede im Federweg. Dann ist der Traction Control Mode eine super Lösung. Den Lenkwinkel kannst du auch noch mit unterschiedlichen Lagerschahlen ändern.Ich finde das epic evo fahrwerk mega weis nicht was das spark da besser machen kann
nee- "anders" aber warum nicht mal Mut zu was neuemhttps://www.specialized.com/us/en/sirrus-x-5-0/p/200214?color=322033-200214
Puhh. Irgendwie geil und irgendwie Hässlich
Moin , ich will hier nicht werben oder Sachen schön reden, Aber...Ich finde das epic evo fahrwerk mega weis nicht was das spark da besser machen kann
Das heißt, weniger Antriebseinflüsse und ein strafferes Fahrwerk?Man hat es beim Spark einfach geschafft die 120mm unbemerkbar zu machen , man ist viel näher am XC-Feeling dran . Aber jeder hat andere Prioritäten und Empfindungen , alles gut .
Interessante Diskussion. Mich würden da tatsächlich die Meinungen interessieren, da ich überlege vom Spark RC auf das Epic Evo umzusteigen. Ich bin bis letzten August das aktuelle Scalpel gefahren und das hat mit seinen flexenden Kettenstreben einen deutlich besseren Hinterbau als das Spark (ich trauer dem auch noch etwas hinterher). Das Spark hat die bessere Geo und auch die Traction Control funktioniert wirklich gut.Also das Spark hat schon mal keine Unterschiede im Federweg. Dann ist der Traction Control Mode eine super Lösung. Den Lenkwinkel kannst du auch noch mit unterschiedlichen Lagerschahlen ändern.
Und dann noch der Preis, wenn du ein Rahmen Set kaufts. Bei meinem Set war Rahmen , Federgabel, Lenker-Vorbaueinheit, Sattel, Sattelstütze und die zwei unterschiedlichen Remote Hebel mit Zubehör dabei. Und noch Lenkergriffe. Das alles für unter 5000 Euro. Bei Specialized bekommst du nur eine Rahmen .
Mehr Vortrieb , deutlich mehr . Mein XL fühlt sich zudem sehr verspielt an für diese Rahmengrösse . die Performance im Kurvenverhalten und Einlenken scheint bis dato unerreicht . Gleiches trifft auf das neue Scale zu .Das heißt, weniger Antriebseinflüsse und ein strafferes Fahrwerk?
Interessant.Mehr Vortrieb , deutlich mehr . Mein XL fühlt sich zudem sehr verspielt an für diese Rahmengrösse . die Performance im Kurvenverhalten und Einlenken scheint bis dato unerreicht . Gleiches trifft auf das neue Scale zu .
Mir langt meine will keine andere gegen probefahren,den spark schon garnicht wegen das ebike design,bist du es mal gefahren ? (keine 500m Bordstein Runde)