Specialized Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus zusammen,

so hier mal meine Specialized Bikes:

mein P3 was ich als Stadtbike nutze, wird wohl neudeutsch Stadtschlampe genannt... Ich suche dafür noch eine schöne Stargabel, die olle Rond ist zwar nicht übel, aber in der Stadt brauche ich sie nicht...

Picture_027.jpg

Dann mein alter 2000er Stumpjumper M2. Mußte sich nach so vielen Touren von seinem Outfit befreien und bekam nen schönen oliven Powdercoat. Leider mussten wir uns vor fast 2 Wochen trennen ...

15763DSCF0028_1_.JPG

... den seitdem steht mein Enduro im Keller und der ist somit voll.

Picture_026_small.jpg

Hab ein par Änderungen vorgenommen:
Syntace Vorbau und Lenker montiert, sowie XTR Umwerfer und Kasette, RaceFace Sattelstütze, DT Swiss 240 HR und X9 Trigger.
Will noch nen goldenen Hope Steuersatz und Pro2 Naben mit DT 5.1er Felgen, ein X0 Schaltwerk und Trigger

SLuette: Kannst Du uns was zu den Bremsscheiben am Stumpi sagen ? :D

Das sind Custom Hope Scheiben, die eigentlich für die alte C2 waren. Sie passten ausgezeichnet auf die Magura Juli, ich habe den Durchmesserunterschied einfach mit Unterlegscheiben ausgeglichen.
Falls du Interesse an solchen Scheiben hast, ruf mal beim Sticha in der Schweiz an. Die sind aber nicht günstig :daumen:

hi
hier kommt mal mein epic. komplett 10,4kg.

mfg flo7

p.s.: der spv sticker is schon unten!!:daumen:

hi
...
p.s.: der spv sticker is schon unten!!:daumen:

da haste aber glück gehabt - der einzige kritikpunkt auf den fotos, die ich gefunden habe. ;)

mach doch noch paar bilder in artgerechter freilandhaltung - dann kommt der silberne lack besser raus. drinnen spiegelt das immer so unschön.

Ich bin mal so frei! Sieht schick aus :daumen:
christian-pflug_mein%20bike.jpg

P.S.: Ich denke ich werde vieleicht auch auf Disc umsteigen, wenn ich meinen LRS und Bremsanlage unter Mann gebracht bekomme!

hab leider kein bild von meinem hardrock pro da.
aber ich denke das fällt auch noch in die kategorie cc?!
auch wenn ichs mit FR und DJ misshandelt hab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück