hey, danke!!ne weiße gabel würde ihm sicher gut stehen, ist aber zur zeit nicht drin.. (die sid wäre auch mein Favorit!)
Teileliste muss ich mal aktualiesieren, hab aber leider nicht alle Gewichte.. War zu faul z.B. die nokon´s erst zu montieren und dann nochmal einzeln zu wiegen..Ich guck mal was ich machen kann..
Gruß max
Teileliste muss ich mal aktualiesieren, hab aber leider nicht alle Gewichte.. War zu faul z.B. die nokon´s erst zu montieren und dann nochmal einzeln zu wiegen..Ich guck mal was ich machen kann..

Gruß max
Zuletzt bearbeitet:

und die Durin hab ich jetzt nur genommen, da ich super günstig drangekommen bin). Umwerfer ist wie gesagt ne Notlösung, da mein fast neuer XTR TopSwing von "alten Epic" leider nicht mehr paßt, hab mich da ziemlich drüber geärgert (ca 2 Monate alt und war richtig teuer für nen Umwerfer), nun bin ich erstmal froh das ich den XT noch hier rumfliegen hatte, damit ich fahren kann. Nach Duisburg werd ich mir weitere Gedanken über Modifikationen machen und diese dann auch umsetzten, bis dahin ist für sowas keine Zeit (haben da was vor und diese Woche steht dafür noch Training an).