Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@gary.fischer @jimmi-elan Hat einer von euch Lust bei Gelegenheit eine Nahaufnahme von eurem Horst-Link Gelenk zu machen, so dass man die inneren Spacer sieht?
Wenn die Schraube raus ist und du das Gelenk etwas auseinander ziehst sieht man es natürlich am besten.Ich war gerade im Keller. Muss ich dazu den Flipchip aufmachen?
Weil so siehst Du ja nur die äußeren Schalen.
Sehr coole IdeeHabe mir eine Sag-Anzeige gebaut. Ein Stück weißes Gewebeband so auf die Wippe geklebt das bei 13mm Sag noch ein schmaler Streifen zu sehen ist.
Anhang anzeigen 1273964
Ausgefedert.
Anhang anzeigen 1273966
Sag passt.
Super, vielen dank! Ja, das Foto ist perfekt. Der Spacer ist ziemlich klar so eingebaut wie bei mir auf dem ersten Foto der Einbaurichtung, d.h. mit der Gummilippe in Richtung des Lagers. Wenn er anders herum eingebaut wäre, dann würde man die Gummilippe abstehen sehe (siehe mein zweites Foto der Einbaurichtung). Das ist auch so wie ich es für richtig halte.
Würde ich auch so sehen. Macht Sinn das Lager richtig zu schützen.Super, vielen dank! Ja, das Foto ist perfekt. Der Spacer ist ziemlich klar so eingebaut wie bei mir auf dem ersten Foto der Einbaurichtung, d.h. mit der Gummilippe in Richtung des Lagers. Wenn er anders herum eingebaut wäre, dann würde man die Gummilippe abstehen sehe (siehe mein zweites Foto der Einbaurichtung). Das ist auch so wie ich es für richtig halte.
Genau, sonst wäre die Gummalippe ja überflüssig.Würde ich auch so sehen. Macht Sinn das Lager richtig zu schützen.
Sehr geil und das Gewicht ist echt eine Ansage.Stumpjumper Comp Größe S4. 12,38kg wie abgebildet. Flipchip auf high. Ein paar Kleinigkeiten fehlen noch bis es komplett nach meinem Wunsch aufgebaut ist. Dann sollte ich knapp über 12kg landen.
Anhang anzeigen 1276088
Sehr schick, gefällt mir echt gut. Und das Gewicht kann sich auch sehen lassenStumpjumper Comp Größe S4. 12,38kg wie abgebildet. Flipchip auf high. Ein paar Kleinigkeiten fehlen noch bis es komplett nach meinem Wunsch aufgebaut ist. Dann sollte ich knapp über 12kg landen.
Anhang anzeigen 1276088
Garbaruk Kettenblatt -60GrammSehr geil und das Gewicht ist echt eine Ansage.
Was fehlt noch aktuell?
Ok nice. Bei der Kurbel selbst könntest du auch noch was sparen, oder?Garbaruk Kettenblatt -60Gramm
Flatpedals HT -120Gramm
Sattel -50Gramm
eventuell später mal XTR Schaltwerk -70Gramm
Ja könnte ich. Bin aber Preis/Leistung/Gewicht mit der Slx Kurbel super zufrieden.Ok nice. Bei der Kurbel selbst könntest du auch noch was sparen, oder?
Danke für die Info! Wenn die Specialized Reifen durch sind, wollte ich mich auch mal die Maxxis Reifen anschauen. Wie gut funktioniert der Rekon auf nassen und/oder losen Trails die etwas ruppiger sind?Habe jetzt hinten den Rekon Dual und vorne den Dissector Maxterra montiert. Rollt sehr angenehm und nach meinem Empfinden auch besser als Butcher/Purgatory.
Ist das im SAG oder unbelastet fotografiert? Sieht schon knapp aus, aber da sich der Dämpfer beim Einfedern nach oben dreht, sollte das kein Problem sein.Hier jetzt nochmal mit Foto, Rahmen S4, Flasche 800ml, Entnahme easy.
Anhang anzeigen 1283348Anhang anzeigen 1283349
Ist das im SAG oder unbelastet fotografiert? Sieht schon knapp aus, aber da sich der Dämpfer beim Einfedern nach oben dreht, sollte das kein Problem sein.
Das wird eher im Millimeterbereich sein. Aber wenn nur ein paar Millimeter Platz sind und der sich nach unten bewegen würde, dann könnte das schon genug sein um die Flasche zu berührenAber, bewegt sich der Dämpfer so viel?
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...