Spindrift 2017

War im Frühjahr schon mal der Fall - vermutlich haben sie aktuell nichts mehr auf Lager. Hätte aber wahrscheinlich demnächst ein Raw in L abzugeben. ;)
 
Warum kann man den nicht mehr Aluminium Raw auswählen ? o_O

Im Moment Sold Out und Nachschub wird noch dauern bis wir wieder was da haben. Unser Webshop kann das beim Lieferdatum nicht berücksichtigen => Sky Blue 25 Tage ; RAW z.B. 65 Tage

Die Funktion lässt sich mit unserem ERP System nicht verknüpfen. Daher ist die Option gerade nicht verfügbar und kommt erst wieder rein, wenn wieder was am Lager liegt.
 
Hat schon Mal jemand probiert den CS Hebel vom CCDB Coil um 180° gedreht zu montieren? Geht das oder stößt er dann am Dämpfer an? Wäre zwecks Erreichbarkeit zum umstellen ganz interessant.
 
Eigentlich sollte der Bolzen locker rausgehen und das Lager in der wippe bleiben. Ich habe das ganze schon 20+ Mal auseinander- und zusammengebaut. Ich sehe da keinen grundlegenden Konstruktionsfehler.
2294412-y1k3g7qdcz5m-dsc_0049-large.jpg

2294409-j70k8rneea80-dsc_0039-large.jpg

Da ist die eindeutige Fehlkonstruktion, da kann mir niemand weismachen das man da nicht dran hätte denken können das Dreck sich innerhalb einer fahrt festsetzen kann. 2mm Luft reicht da nicht aus. Und nein jedes FS was ich davor gefahren bin hat keine Lackplatzer durch bewegen der Kinematik.
 
2294412-y1k3g7qdcz5m-dsc_0049-large.jpg

2294409-j70k8rneea80-dsc_0039-large.jpg

Da ist die eindeutige Fehlkonstruktion, da kann mir niemand weismachen das man da nicht dran hätte denken können das Dreck sich innerhalb einer fahrt festsetzen kann. 2mm Luft reicht da nicht aus. Und nein jedes FS was ich davor gefahren bin hat keine Lackplatzer durch bewegen der Kinematik.
Was hat das mit dem Bolzen zu tun ?
Zum Lack hab ich nichts gesagt. Hab keinen.
 
Was hat das mit dem Bolzen zu tun ?
Zum Lack hab ich nichts gesagt. Hab keinen.
Hat ein Produkt in irgendeiner form einen Konstruktionsfehler dann ist es eben ein Fehler und das Lager sich festsetzten kann eben passieren egal in welchem Produkt.
Das man an der Stelle keine Hülse ansetzen kann weil die ISG im Weg ist einfach Sau unpraktisch, kann man umgehen aber ist eben nicht gut. Das selbe Lager ein zu pressen ist mit einem einfachen Billigen Rohr somit auch nicht möglich wenn du die last auf den Äußerem Ring geben willst.
 
Hat ein Produkt in irgendeiner form einen Konstruktionsfehler dann ist es eben ein Fehler und das Lager sich festsetzten kann eben passieren egal in welchem Produkt.
Das man an der Stelle keine Hülse ansetzen kann weil die ISG im Weg ist einfach Sau unpraktisch, kann man umgehen aber ist eben nicht gut. Das selbe Lager ein zu pressen ist mit einem einfachen Billigen Rohr somit auch nicht möglich wenn du die last auf den Äußerem Ring geben willst.

Eigentlich sollte das Lager in die Wippe gepresst werden, solange diese sich im ausgebauten Zustand befindet - das sollte auch möglich sein wenn bolzen/achse nicht 'verwachsen' - weil gefrierschrank keine möglichkeit darstellt, schon mal mit Eisspray versucht das ganze zu lösen?
 
Hallo Leute,

habe mein Spindrift seit drei Tagen zuhause und muss sagen, dass es nen richtig geiler Ballermann ist. Nun bin ich noch am rumexperimentieren was das Fahrwerkssetup, vor allem den des RS Super Deluxe Air, angeht. Bin fahrfertig bei ca. 100kg. Gibts jemand von euch der mir ca. nen Anhalt geben kann wie er den Dämpfer eingestellt hat?
 
Also ohne den Dämpfer zu fahren würde ich dir mal vorschlagen das Ding mit Volumenspacern zu füllen (ich habe im CCDB Air 2 Grosse drin). Anschliessend Luftdruck so einstellen dass du auf +/- 30% SAG bist. Anschliessend probefahren und mit den restlichen Einstellungen nach belieben rumspielen. Evtl musst du bei 100kg noch die Compression etwas zuschrauben, und den Rebound dementsprechend anpassen.
 
45mm Rise. Aber seit Montage leider noch keine ordentlichen Abfahrten unter die Räder bekommen So zum rollen in die Kiese war es bequener. Was aber auch an 16° Backsweep liegt.
Da ich wie ein T-Rex gebaut bin:lol: passt mir das ganz gut.
 
Zurück
Oben Unten