Finde ich leider auch nicht mehr.Hast du den gespeichert ich finde den Beitrag nicht mehr.
Ohne vorlage/graphik kann man halt nicht bei Slik oder NLD bestellen. Ich hätte aber noch nen Satz decals zum scannen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde ich leider auch nicht mehr.Hast du den gespeichert ich finde den Beitrag nicht mehr.
Nachdem sich jetzt schon zum zweiten Mal meine Steckachse während der Fahrt gelöst hat (mit 14 Nm angezogen), wollte ich mir die Endkappen am Laufrad mal anschauen. Kassette abmontiert, Ergebnis:
Endkappe ist schief aufgeschraubt und auch nicht weit genug. Der Freilauf daher locker (aber noch nicht so locker das er nicht funktioniert). Gewalt zum abschrauben der Kappe wollte ich noch nicht anwenden...
Wie kann denn sowas passieren? Jemand schon ein ähnliches Problem gehabt?
Genau das war mein erster Gedanke. Schaut aber auf jeden Fall sehr hässlich aus.Hätte nicht gedacht dass die Achse soviel Spiel hat um den Knick zu kompensieren
Genau das war mein erster Gedanke. Schaut aber auf jeden Fall sehr hässlich aus.
Hats aber nicht, find ich auch merkwürdig. Hab es wie gesagt nur gesehen weil die Steckachse immer locker war und irgendwo im Forum einer das Problem mal wegen lockerer Endkappen hatte.
Mein Vertrauen in den LRS schwindet leider immer mehr.... Kein Vergleich zu meinem alten EX1501...
kann der LRS an sich ja nix, könnte dir mit jedem anderen auch passieren.@Cicatrix: kannst du schon sagen, ob das schaltauge auf das alte spindrift passt? Ich habe die hoffnung, dass ich damit das sich immer lösende schaltage loswerden könnte (falls es passt).

Hi, this seems like the best place to ask, i'm 187cm tall with 88cm inseam, do i need size L of 2019 spindrift or should i start looking at XL? Many thanks!
P.S. Maybe someone on here is of similar dimensions and have pictures of his bike setup?
Das Thema Kategorien is halt wieder was für die Versicherung. Ziemlich schwachsinnig das Spindrift als Bike für den Park zu bewerben, aber dann in Kategorie 4 die dauerhafte Nutzung für Bikeparks und Northshore auszuschließen. Aber das macht ja jeder Hersteller so, teilweise noch absurder (ich sag nur Sprünge <0,5m...)
Ja, ist beim Tyee das gleiche. Klar werden die Bikes trotzdem halten. Aber früher (bzw. fälschlicherweise auch heute) wurde als Kaufargument oft die Parkfreigabe von Propain genannt. Leider gibt es diese jetzt nur noch mit Einschränkung bzw. von einer regelmäßigen Nutzung in Bikeparks wird abgeraten, d.h. genau so wie bei anderen Herstellern auch.
Ich habe mir Damals bevor das Spindrift da war diese hier gekauft: Lackschutzfolie PU-8591 von M3.
120mmx 1000 für 15€, über Amazon.
Das ist seit November am Rahmen und hat sich nie gelöst oder ist Gelb geworden.
Ich muss allerdings dazu sagen mein Rahmen ist Dunkel daher könnte ich das Gelb übersehen und dadurch das er Matt ist wird er durch die Folie leider Glänzend. Denke aber da kann man nichts machen.