Wenn es mit coil 13,95 wiegt dann ist das Mega !
Dann steht es für Touren oder Tragepassagen ganz vorne im Keller
Dann steht es für Touren oder Tragepassagen ganz vorne im Keller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gemütlich Touren aber genug Reserven für die meisten Bikeparks die viel Autobahn und saubere Sprünge beinhalten wo 180mm mehr als genug ausreichen.
I assume it is getting a new metric CCDB with 230mm.I have another question. For Cane Creek Shocks , what eye to eye length is used ? 222 or 240 ? Since if the frame is designed around metric measurements (230mm) it could slacken or steepen the head angle.
Mein Aufbau steht jetzt zu 90% fest. Kleinigkeiten können sich immernoch ändern.
Teilweise sind die Gewichte noch geschätzt bzw. die Herstellerangaben. Denke aber ca. 14,4 kg inkl. Pedale sollte drin.
Anhang anzeigen 516765
Empfehle Dir bei deiner Größe M oder vorher Probe sitzen wenn es mehrere Friends haben.14,4Kg klingt realistisch! Aber unterstellen wir den Jungs von PP mal das sie richtig gemessen haben, dann könnte das gezeigte Bike mit RS-SuperDeluxe und durchschnittlichen Pedalen (also minus ca.600g und plus ca. 400g) so um die 13,8Kg fahrbereit bringen.
Ist aber wahrscheinlich wunschdenken - darf ich fragen wie groß du bist, bin mir nämlich total unsicher bei der Größenwahl (1,77m, 84SL). Z.Zt. tendiere ich zu S, das Ding ist ja so elend lang...
Empfehle Dir bei deiner Größe M oder vorher Probe sitzen wenn es mehrere Friends haben.
Fahre mit 185cm und 88 SL ein Tyee in L. Beim Probe sitzen auf dem Prototyp im Vinschgau, fand ich das L super geil und nicht extrem viel länger als das Tyee. Die 25mm fand ich jetzt nicht so drastisch.
ja immerhin haben sie dass schon verstanden und haben über euch berichtetAber gut, schön dass wir drin sind![]()
ja immerhin haben sie dass schon verstanden und haben über euch berichtet
hab zufällig grad die bravo da liegen – da ist bei den 2017 neuheiten nichts vom spindrift zu lesen
mir scheint ihr schaltet dort zu wenig anzeigen![]()
Du meinst die BIKE? Die haben online über's Spindrift berichtet und das Twoface im aktuellen Magazin. Das passt schon![]()
So weit ich weiß, ja, aber im Zweifelsfall nochmal per Mail bei PP fragen.Hallo!
Das Spindrift könnte wohl auch mein neues werden.
Wenn ich beim free als Optionen X01 shifter, reverb stealth und Guide RSC Bremsen auswähle, werden dann jeweils die remote der reverb und der shifter an einer Schelle mit den Bremshebeln montiert (matchmaker oder wir das bei sram heißt!?)?
beste Grüße!