Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade das ist mir zu spät, wenn man dann noch die aktuell 45 Arbeitstage von Bestellung bis Fertigstellung berücksichtigt.Der neue Super Deluxe Coil passt ins Spindrift, wird aber frühestens im Mai/Juni als Option im Shop sein. Vorher ist er von Sram nicht verfügbar.
Jetzt schon zu behaupten das der CC eh geiler ist, ist reine Spekulation!Dann hat man mal ein paar gute Optionen.
Allerdings ist der Cane Creek eh geiler![]()
Did anyone ordered frameset? Are they delivered with or without rear axle(148x12)?
Thanx!
Einfach nen Decal Satz bestellen und mit dem Skalpell ausschneiden... ist ne Sau Arbeit aber lohnt sich bestimmt.Hat schon jemand die Propain/Spindrift Decals in Einzelbuchstaben erstellen lassen? Oder hat Bezugsquellen(ohne selber die Grafik erstellen zu müssen)? Der glänzende Trägerfilm auf dem Seidenmatt beißt sich mir...?
Mhm, ich glaube das geht schon auch auf den Senkel, wenn da jeder wegen jeglicher Frage anruft?
Mal ne Frage an die Coil-Fahrer. Was brauche ich, um den Dämpfer auf dem Trail zu verstellen? Ist ja recht wenig Platz, reicht da ein normaler Innensechskant oder habt ihr euch da was gebastelt?
Mal ne Frage an die Coil-Fahrer. Was brauche ich, um den Dämpfer auf dem Trail zu verstellen? Ist ja recht wenig Platz, reicht da ein normaler Innensechskant oder habt ihr euch da was gebastelt?
Kommt man da echt gar nicht ran auch wenns fummelig wird? Nicht mal wenn man sich den innensechskant etwas abflext? Verstell den Dämpfer schon gerne mal auch so im bikepark