Fox oder RS?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fox oder RS?
Upps, hab ich übersehen. Danke für den Hinweis.Vermutlich beide. In der Geo Tabelle wird da kein Unterschied gemacht..
Anhang anzeigen 1476820
Och, beim Alurahmen könnte man doch mit dem Hammer und einer Delle Platz schaffenKurze Info zu AWK im Spindrift, falls jemand überlegt sie zu holen. Hatte sie in meine ZEB gebaut. Leider schlägt der Ventilkopf aber an das Unterrohr. Hat bei mir im neuen Lack gleich eine unschöne Macke hinterlassen![]()
Och, beim Alurahmen könnte man doch mit dem Hammer und einer Delle Platz schaffen
Ich hatte auch vor die AWK mal auszuprobieren,was sich jetzt wohl erledigt hat. Danke für den Hinweis !
Das die nicht passt und vor allem die Macke in der absolut oberhammermäßigen Lackierung ist echt doppelt ärgerlich.
Hat der Lackierer denn da wenigstens mehrere Schichten 2K-PUR Klarlack aufgetragen ?
Vielleicht funktioniert es mit a crownrace spacer: https://reverse-components.com/en/products/05°-angle-spacer-tapered-forksJa, echt ärgerlich. Ist aber kaum sichtbar. Habs zum Glück rechtzeitig gemerkt. War nur beim Rangieren im Keller.
Der Lack ist top, aber keine Ahnung welche und wieviel Schichten. Wurde von 70ID, dem World Cup Lackierer von Propain, YT etc., gemacht. Sollte also schon einigermaßen passen![]()
Hast du die Kefü trotzdem ran bekommen? Einfach gekürzt z.B.?Sehe zwar nur die Crashplate, aber wenn du eine 77designz Kefü verbaust: die Schraube ist zu lang und stößt gegen den Rahmen
coole Design geworden![]()
Steht in der Geo TabelleWelchen Gabel Offset haben die RS und Fox Gabeln welche von PP ausgeliefert werden?
Danke
Hab ich nachträglich auch gesehenSteht in der Geo Tabelle![]()
Hab einfach ne kleine Unterlegscheibe reingebaut, so dass die Schraube nicht so weit rein gehtHast du die Kefü trotzdem ran bekommen? Einfach gekürzt z.B.?
Vorbau mit 50 mm ist auf jeden Fall gesetzt. Fahre ich am Mega und Ekano auchMorgen
Also ich hab ein SD in L mit kurzem 35er Vorbau bin 180 und SL86 und ja man sitzt sehr kompakt drauf. Wenn ich mich auf mein kleineres Cube Stereo 120 drauf setze mit längerem Vorbau meine ich ich lieg fast drauf …
Evtl. Beim SD in L ein längeren Vorbau hin machen ?
Ich finde das gar nicht soo schlecht die Kompakte Sitzweise.
Ich bin 1,86m groß mit SL85. Habe ein 29" Spindrift Al 2021 in L. Ist für mich auch sehr kompakt gewesen, so dass ich nach einigem Experimentieren auf 60mm Vorbau gegangen bin. Der Abstand von Knie zum Lenker war mir echt knapp. Deine SL ist ja noch länger als meine. Könnte also eng werden aus meiner Sicht.Mir kommt das 29er in L sehr kompakt vor. Bin es bei einem Kumpel gefahren und bin mir nicht sicher, ob ein XL nicht besser wäre.
Gibt es eigentlich bei den Carbon Rahmen eine Seriennummer? Wie weißt man im Falle nach dass es dein Eigentum ist?
ok danke!Die klebt im Normalfall im Tretlagerbereich.
NeinKurze Frage:
Wird das SD mit einem Fender an der Zeb ausgeliefert?