SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNi9zcWxhYndmbC5qcGc.jpg
Chance auf einen tollen Gewinn: Die Ergonomie-Experten von SQlab verlosen 5 x 1 fünf Ergowave active 2.1-Sättel – im limitierten Design, das gemeinsam mit Wings for Life entstanden ist. Alle Infos zum Gewinnspiel gibt's hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

Welches Produkt von SQlab würdest du gerne unbedingt mal ausprobieren wollen?
 
Ich habe mich bisher nur am Rennrad nach einem für mich wirklich gut passenden Sattel umgesehen, von daher wäre der 611 Ergowave active 2.1 auf jeden Fall einen Test wert :)
 
Als Mädel bin ich am Rennrad mit dem leichten 612er Ergo Carbon in 13 cm mehr als zufrieden, daher käme der limitierte 611er Wings for life gerade recht für mein neues Race Hardtail. :love: Probieren würde ich für lange MTB Marathons gerne mal die Inner Bar Ends aus Carbon.

:daumen:
 
Tatsächlich würde mich der Sattel an sich interessieren. Ich bin bereits viele Sattel gefahren (Ergon, Bontrager, Terry, Giant) bisher aber noch keinen SQ Lab. Wäre ziemlich interessant für mich. Vorab schonmal viel glück für alle verrückten hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz klar endlich mal Einlegesohlem, den 70x-Griff und natürlich den neuen 611 Sattel. Da muss ich Weihnachten vor etwas vorziehen…
 
Obwohl ich großer Fan der Sättel bin und damit super zurecht komme, würde ich gern mal die SQ-Short ONE10 Women in Kombination testen.

Coole Aktion! Danke! :)
 
Absolut gerne würde ich den 611 Ergowave active testen!
Ich habe die SQlab Sättel schon länger im Auge aufgrund Features und Design - jetzt wäre ein großartiger Zeitpunkt! :)
Der SDG Circuit (Ghost bike Sattel) ist in Ordnung, aber alles andere als ergonomisch und will daher ersetzt werden :)
 
Am liebsten den

Lenker 3OX Carbon 12° high​

aber der 611 ergowave active 2.1 wäre auch hammer
 
Ich würde gerne den 611 Ergowave active 2.1 einmal testen, da ich oft auf langen Strecken Probleme und einen großen Sitzbeinhöckerabstand habe. Mal sehen obs klappt! Frohe Pfingsten!
 
Neben den vorgestellten Sattel würde ich auch gerne mal einen Lenker von denen probieren.

Der 3OX in Carbon 12° in Medium fällt ins Auge.

 
Der 611active steht schon lange auf der Wunschliste, konnte nur mal kurz probesitzen.
 
Es wäre interessant, ob der Sattel gegen „Taubheitsgefühle“ in den Zehen hilft.
 
Ich würde die SQ-Insoles ONE11 gerne ausprobieren.
Schade, dass es keine anderen Farben im Standard für die Satteldecken gibt :/
 
Ich würde gern den

3OX 16° testen , nehme aber auch einen Sattel bzw. Griffe

 
Hi zusammen,
muss mich leider auch mal wieder mit dem Thema -neuen passenden Sattel- find, auseinandersetzen... Vielleicht ja ein Treffer ;)
Griffe würde ich gerne mal Testen, 711 Tech und 70X.

Danke euch, weiter so!!
VG Arnd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten