Steel Buddies: zum mitm[A]chen!

Anzeige

Re: Steel Buddies: zum mitm[A]chen!
Ok, also läuft es auf das Cotic hinaus (Quelle alle Bilder Cotic):

8A051FB7-7723-4634-8D14-92960E8F11BC.jpeg

54E59C46-DBE4-47D7-B207-F39D01EDEC49.jpeg

B25E1244-666B-4DBB-82AA-149A1E7AA680.jpeg




Ich bin für die oberste Farbe (Nimbus Sunrise). Wie seht Ihr das?
 
Ich würde gerne gleich die entsprechenden Teile (Steuersatz und Lager) von Hope mitbestellen. Schwarz wäre natürlich der Klassiker, evtl könnte aber auch Orange passen? Auch wenn @Colt__Seavers Schnappatmung bekommt wenn er das liest… ;-)
 
Ich würde gerne gleich die entsprechenden Teile (Steuersatz und Lager) von Hope mitbestellen. Schwarz wäre natürlich der Klassiker, evtl könnte aber auch Orange passen? Auch wenn @Colt__Seavers Schnappatmung bekommt wenn er das liest… ;-)
Nö bekomme ich gar nicht. Passt bestimmt. Aber da dein SingleBe ja bereits silber ist und pörbel Teile hat, habe ich auf einen dunklen Rahmen mit silbernen Teilen gehofft. Aber alles andere ist natürlich auch sauber.
 
Nö bekomme ich gar nicht. Passt bestimmt. Aber da dein SingleBe ja bereits silber ist und pörbel Teile hat, habe ich auf einen dunklen Rahmen mit silbernen Teilen gehofft. Aber alles andere ist natürlich auch sauber.
Ich weiss. Aber ich muss halt nehmen, was Cotic anbietet. Alternativ könnte man auch das graue Cascade nehmen und das mit silbernen Teilen kombinieren?
 
Servus,

auch wenn ich vielleicht zu spät sein sollte, möchte ich noch das All-City Gorilla Monsoon in den Ring werfen. Stack ist 645 in Rh61 Ich finde beide Farben sehr gelungen und bin von All-Citys Rahmen und Lack sehr angetan. Verfügbar sind die Rahmen beim Importeur und Händler gibt es ja auch ein paar, sollte also zu bekommen sein.

Ansonsten, dabei.
 
Lange Rede kurzer Sinn: Cotic Frameset mit Gabel bestellen, von Cotic vormontieren lassen(?) bezüglich Headset/Innenlager von Hope, zusätzlich Vorbau/Lenker von PNW, gerne noch Zubehör Taschenkram usw.
Anschließend zuhause Laufräder mit SON vorne dranflexen+Antrieb, Bremsen und Sattel, ggf. Schutzbleche (Velo Orange(?)......habe fertig
So ungefähr, Dynamolaufräder von Hunt z.B. (für das Geld gibt es auch sicher was vom LR Bauer), Kurbel und Bremsen von Hope passend, Antrieb irgendwas mit AXS :i2:
 
So ungefähr, Dynamolaufräder von Hunt z.B. (für das Geld gibt es auch sicher was vom LR Bauer), Kurbel und Bremsen von Hope passend, Antrieb irgendwas mit AXS :i2:
Bei r2 gibt es, wenn man geschickt anklickt, noch sofort verfügbare Rival AXS Mullet Komplett Schaltgruppen.
 
Bin auch gerade am Umschauen, mir gefällt das Knolly Cache. Hat aber eine Carbongabel und ist nur in 2 Farben im Angebot. Wenn Geld keine Rolle spielt, dann wäre da noch die Titan Option.
https://knollybikes.com/products/cache-steel

Das Knolly sieht zwar hübsch aus, gibt es aber wohl nur als Komplettrad wenn ich das richtig gesehen habe. Und die Carbongabel nimmt keine Kabel für den Dynamo auf.

Ist beim momentanen Dollar-Kurs auch kein Schnäppchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pörbel hab ich schon am SingleBe:

Anhang anzeigen 1527428
Oh...mein..Gott...ist das HÜPSCH! :)
War ja eigentlich auf das Mason ISO fixiert, aber das Cotic ist preislich deutlich attraktiver. Muss aber erstmal das Dash und die Anbauteile verkaufen.
Ganz ehrlich: Das mason ISO finde ich viel weniger ansprechend als das Cotic. Diese verbogenen Rohre und dann noch die seltsam geschwungene Gabel...ne ne ne...da lob ich mir die schlichten geraden Rohre vom Cotic. Viel Ästhetischer.
Was mich aber noch wundert: Willst Du echt ne SID ins CASCADE bauen? Und tatsächlich dein Dash gegen ein Gravel tauschen? So ein Flare oder Rocket hätt ich noch verstanden...
 
Zurück
Oben Unten