[A] Why Cycles - R+

Bitte wechsel die Stütze auf 31,6. Schaut sonst so aus ;) :
trump_small_hands.jpg

:D Wat ein Vergleich! Bleibt aber erstmal so. 31,6 mm hat mir auf Bildern bei dem R+ optisch nicht so gefallen.


Sehr imposant, und sehr gut zusammengestellt.
Hättest du vielleicht noch ein Bild vom Tretlagerberich / Yoke? Das inderessiert mich immer bei dickeren Reifen, wie die Rahmenbauer das lösen...

Ja, werde ich die Tage mal machen.


Hier noch mal Bilder mit dem WTB Horizon und ein paar anderen Teilen.

Why - R+_9.jpg

Why - R+_10.jpg
 

Anhänge

  • Why - R+_9.jpg
    Why - R+_9.jpg
    625 KB · Aufrufe: 338
  • Why - R+_10.jpg
    Why - R+_10.jpg
    346,3 KB · Aufrufe: 312
Mensch das ich das verpasst habe. Danke dir für den Hinweis hierher. Ein sehr gelungener Aufbau. Was mich nur ein bisschen stört ist das die Carbongabel UD Matt ist und die Stütze 3k glänzend.
Viel Spaß mit dem tollen Bike :bier:.
 
moin,
möchte kein Titan mehr aber mußte jetzt beim Durchstöbern doch gut grinsen.

Weserwehr, ach Du mein altvertrautes Tor zur Natur.
 
Schickes Bike!
Ich finde Titan als Material für einen Rahmen top. Wenn man einen Rahmenbauer hat, der alle Sonderwünsche in Titan umsetzt, kommt da nichts anderes mit.
Wobei ich im Moment wohl eher meine "dicke Reifen" Phase habe und mit einem drop Bar irgendwie nix anfangen kann.
Clickies fände ich für das Bike irgendwie passender.
 
Berichte mal von deinen Erfahrungen bei der TL Montage. Ich habe mich bei meinen Snoqualmie so sehr gequält bis es endlich erfolgreich geklappt hat, dass ich fast aufgegeben hätte. Habe ihnen am dritten Abend noch eine letzte Chance gegeben und da hat es dann doch noch geklappt. Seit dem bin ich aber weitesgehend zufrieden.

Hab den Babyshoe Pass vor zwei Wochen aufgezogen. Keine Probleme, hab die Reifen aber auch erstmal zwei Tage mit Schlauch in Form gebracht. Anschließend flutschte die TL-Montage und mit Contimilch wird die Luft gut gehalten.

Und es hat sich gelohnt. Der Wechsel von RaceKing auf Compass war überzeugend. Schnell ist er, komfortabel und vor allem bei langen Touren ressourcenschonender. Insgesamt war der Schritt weg vom Monstercrosser wie eine Turbozündung, mit der ich die Kollegen auf ihren Rennern jetzt viel besser ärgern kann. Die dicken Profilschlappen kommen erst im Winter wieder drauf.

Mittlerweile ärger ich mich etwas über die Skinwallvariante. Schwarz würde mir mittlerweile eher in den Sinn kommen.

R+__032.jpg
 

Anhänge

  • R+__032.jpg
    R+__032.jpg
    994,1 KB · Aufrufe: 330
Bisher 500 km ohne Probleme. Schotter, Asphalt, Stadtverkehr und mitten durch Vatertagstouren und deren Glasgeschenke.

Was Pannen angeht bin ich aber eh Karmabestimmt. Entweder hat man Scheiße am Fuß oder es läuft. Grundsätzlich hab ich eh nur bei Regen Pannen. :D Und die letzten Wochen war es zum Glück trocken.
 
Wie schaut es mit Pannenschutz aus?
Man liest sehr unterschiedliches.
Ich hab meine Snoqualmie Pass jetzt ca. 2500 km gefahren (viel Strasse, aber vieles davon schlechte sehr schlechte Strasse) und einen Durchstich am hinterreifen gehabt. Scheint irgendwas groesseres gewesen zu sein was den meisten anderen Reifen wohl auch nicht bekommen waere. Habe ich aber gut mit einer Salami dicht bekommen und jetzt auch wieder 1000 km Ruhe...
Hab den Babyshoe Pass vor zwei Wochen aufgezogen. Keine Probleme, hab die Reifen aber auch erstmal zwei Tage mit Schlauch in Form gebracht. Anschließend flutschte die TL-Montage und mit Contimilch wird die Luft gut gehalten.

Und es hat sich gelohnt. Der Wechsel von RaceKing auf Compass war überzeugend. Schnell ist er, komfortabel und vor allem bei langen Touren ressourcenschonender. Insgesamt war der Schritt weg vom Monstercrosser wie eine Turbozündung, mit der ich die Kollegen auf ihren Rennern jetzt viel besser ärgern kann. Die dicken Profilschlappen kommen erst im Winter wieder drauf.

Mittlerweile ärger ich mich etwas über die Skinwallvariante. Schwarz würde mir mittlerweile eher in den Sinn kommen.

Anhang anzeigen 730259

Hatte meine vor 2 Wochen auch wieder runter um das Stanimal zu entfernen und die Milch zu tauschen und da ging es dann auch entspannt mit der Standpumpe. Haette auch lieber die schwarzen gehabt, aber der Aufpreis zur UL Variante war mir dann doch zu viel...
 
Zurück
Oben Unten