Steel Buddies: zum mitm[A]chen!

@Stefan090801

Ja, das stimmt. Das Teil ist über die Jahre immer teurer geworden. Ich habe es meiner Erinnerung nach mal für 15€ gekauft, das fand ich fair. Trotzdem: Ich würde es auch jetzt zähneknirschend kaufen und den Preis danach vergessen… 😅👍

@Albschrat

Perfekt, das passt dann doch… 😉

Hab eben kurz in der Mittagspause den Problem Solver an meinem Alltagsrad geknipst - wie gesagt, eine gute und sehr stabile Lösung. 👍
 

Anhänge

  • 9965F620-6B6F-4115-BB55-2AA708320FBA.jpeg
    9965F620-6B6F-4115-BB55-2AA708320FBA.jpeg
    235,8 KB · Aufrufe: 67

Anzeige

Re: Steel Buddies: zum mitm[A]chen!
@Stefan090801

Ja, das stimmt. Das Teil ist über die Jahre immer teurer geworden. Ich habe es meiner Erinnerung nach mal für 15€ gekauft, das fand ich fair. Trotzdem: Ich würde es auch jetzt zähneknirschend kaufen und den Preis danach vergessen… 😅👍

@Albschrat

Perfekt, das passt dann doch… 😉

Hab eben kurz in der Mittagspause den Problem Solver an meinem Alltagsrad geknipst - wie gesagt, eine gute und sehr stabile Lösung. 👍
Ich habe es bei meinem Umbau mit einem Cent Artikel gelöst und einfach einen simplen Metallwinkel an das Schutzblech genietet.
3193BBFB-A08A-4056-B6FD-14D1CA110588.jpeg
 
Ich habe es bei meinem Umbau mit einem Cent Artikel gelöst und einfach einen simplen Metallwinkel an das Schutzblech genietet.Anhang anzeigen 1678302
Deine Aufbauten finde ich super. Schraube mit Mutter vorne geht garnicht.

Ich würde die Mutter nach hinten (Minimum) und Schraube kürzen(OK). Optisch noch besser ist der Kopf der noch kürzeren Schraube in der Gabelkrone(gut). Aus Titan wäre nur für Bekloppte (Optimum).

Ich entspreche meinen Anforderungen allerdings auch nicht.
 
Deine Aufbauten finde ich super.
Danke.
Schraube mit Mutter vorne geht gar nicht.
Stimmt, da gäbe es optisch noch Verbesserungspotenzial.
Ich würde die Mutter nach hinten (Minimum) und Schraube kürzen(OK). Optisch noch besser ist der Kopf der noch kürzeren Schraube in der Gabelkrone(gut). Aus Titan wäre nur für Bekloppte (Optimum).
Optisch wie gesagt suboptimal, aber so lässt sich der Frontträger relativ schnell montieren.
9F1B4B3B-4A7D-4DF7-AEC7-EC37F19928D5.jpeg

Das Rewel ist das Schlechtwetterrad und damit sprichwörtlich das fünfte Rad am Wagen. Das muss mit Kompromissen klar kommen.
Ich entspreche meinen Anforderungen allerdings auch nicht.
In meinem Arbeitszeugnis steht: „entspricht den Anforderungen.“:cool:
 
Zurück
Oben Unten