AliExpress 
Grade im Bikemarkt rot eloxierte Schnellspanner mit Titanachse und Carbonhebel von Sixpack für 35€ gesichert....

Grade im Bikemarkt rot eloxierte Schnellspanner mit Titanachse und Carbonhebel von Sixpack für 35€ gesichert....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte sogar die original von KCNC bis mir das HR rausgeflogen ist, meien Kumpels hatten damals tune die nur geknarzt haben...Leischtbauspanner sind einfach rotzDie Schnellspanner habe ich auch, habe ich hinten nie knarzfrei bekommen. Konnte im Stahlrahmen mit ein bisschen Kraft sogar bei angezogenem Spanner das Hinterrad aus dem Ausfallenden "kippen". Schnellspanner nur noch Shimano und DT...
Alles klar. Danke euch für die Info!Ich hatte sogar die original von KCNC bis mir das HR rausgeflogen ist, meien Kumpels hatten damals tune die nur geknarzt haben...Leischtbauspanner sind einfach rotz
Das waren sie schon vor 20 Jahren.Leischtbauspanner sind einfach rotz
Geschmackssache. Die einen erklären dich für bekloppt wenn nicht, die anderen für ein Weichei wenn doch....suchs dir ausSollte ich den mit ner Folie schützen?
Geschmackssache. Die einen erklären dich für bekloppt wenn nicht, die anderen für ein Weichei wenn doch....suchs dir aus![]()
dort wo leitungen lang scheuern
Ich fahre meinen 456evo2 RAW jetzt mittlerweile 3 Jahre im Sommer wie Winter ohne außen oder innen irgendwas versiegelt zu haben. Der Rahmen hat zumindest außen keinerlei Rost. Innen keine Ahnung werde ich die nächsten Wochen mal checken wenn ich einen neuen Steuersatz einbaue.
Inbred Rahmen in 16" ist jetzt auch auf dem Weg zu mir![]()