"Steel Is Real" bei 29ern ?

96F95C52-345F-44AE-8C16-CA91868FA223.jpeg
D298224B-9A40-490D-B106-595ACBCBBA92.jpeg
2C59F9D2-977F-480A-9AC8-96B50735E3C1.jpeg
30208046-E138-47AE-B407-B3D08AB8978B.jpeg
2BAF33CB-7B6E-4B4A-9BB4-42B7B05B5E09.jpeg
D83A408D-2A9F-458A-BC53-1C52873082E9.jpeg
 

Anzeige

Re: "Steel Is Real" bei 29ern ?
nöööö, nich so meins
das vordere Rahmendreieck ist noch ok, aber die nach unten gebogenen Sitzstreben und die Ausfallenden gehen optisch IMHO gar nicht.
Die Sitzstreben sind für mein Gefühl leicht zu hoch am Sattelrohr angesetzt und erzeugen so eine leichte (optische) Stufe, die den für mich unpassenden / nicht zusammenpassenden Eindruck des nach oben gebogenem Oberrohr und den nach unten gebogenen Sitzstreben noch verstärkt.
die RAW Optik.... naja sieht man halt mal wie es gemacht ist aber das sieht halt nicht lange "gut" aus.
Vielleicht mit ner schönen Farbe drauf, aber so irgendwie nicht.
 
nöööö, nich so meins
das vordere Rahmendreieck ist noch ok, aber die nach unten gebogenen Sitzstreben und die Ausfallenden gehen optisch IMHO gar nicht.
Die Sitzstreben sind für mein Gefühl leicht zu hoch am Sattelrohr angesetzt und erzeugen so eine leichte (optische) Stufe, die den für mich unpassenden / nicht zusammenpassenden Eindruck des nach oben gebogenem Oberrohr und den nach unten gebogenen Sitzstreben noch verstärkt.
die RAW Optik.... naja sieht man halt mal wie es gemacht ist aber das sieht halt nicht lange "gut" aus.
Vielleicht mit ner schönen Farbe drauf, aber so irgendwie nicht.
Ralf Ranitzki sind sie es?
 
Ist ja nur die Hälfte des Hinterbaus! Druckstreben sind aus Stahl. Erklärt wirds mit der einfacheren Bearbeitung von Alu für die Frästeile, was auch nachvollziehbar ist.
Mir kam das entgegen, so war es kein Problem den Schaltzug durch die Kettenstrebe zu verlegen. So konnte ich die vorhandenen Löcher auffräsen ohne hinterher lackieren zu müssen.
 
…und eigentlich wollte ich ein Lob einheimsen, wie toll ich das mit der Zugvelegung gelöst hab ;-)
Statdessen nur rumgenöle wegen des bisschen Alu hintenrum…
Bekommste von mir...super gemacht!

Und der @daflosti01 würde vermutlich einfach auch gerne nen Stahlfully fahren...:p
 
Zurück
Oben Unten