"Steel Is Real" bei 29ern ?

…ich bin mal so frei, Konstantin seinen Aufbau für sich selbst zu zeigen 🤗


DB37C2B3-9994-4DC2-B912-14768A3068ED.jpeg


E78E7B40-1382-46BB-86B0-FC8B2842D744.jpeg


686B7402-6FFD-4C4C-A20F-DA5D6A37B5B2.jpeg
Ein echter Hingucker 😍
 

Anzeige

Re: "Steel Is Real" bei 29ern ?
In Gelb macht es jetzt aber auch einen guten Eindruck.
849 Euro nur der Rahmen in Gelb.
Anhang anzeigen 1374402

Bestellt 🤘.
Aber in einer "mystischen" Farbe 😄. Jetzt muss ich geduldig sein - im Februar soll geliefert werden.

Traurig, dass es nur Veloheld schafft, ein einen HT Rahmen zu entwerfen der eine moderne aber nicht extreme Geometrie hat.
 
Bestellt 🤘.
Aber in einer "mystischen" Farbe 😄. Jetzt muss ich geduldig sein - im Februar soll geliefert werden.

Traurig, dass es nur Veloheld schafft, ein einen HT Rahmen zu entwerfen der eine moderne aber nicht extreme Geometrie hat.
Na ja, es gibt bestimmt noch andere Hersteller....das neue Sour Crumble sieht auch nett aus...
sour crumble.jpg

 
Na ja, es gibt bestimmt noch andere Hersteller....das neue Sour Crumble sieht auch nett aus...

Ich habe Sour vor einigen Tagen eine Mail geschrieben wegen dem Crumble. Jetzt wo ich das Video gesehen habe bin ich mir nicht mehr sicher ob ich mir den Rahmen holen soll. :confused:
Vielleicht bessern sie ja das Cable Routing noch mal nach...
 
So schlimm find ich es nicht
Klar komplett außen wäre freundlicher
aber bei vielen Herstellern ist die interne Verlegung ein Mordsspaß
aber so oft muss man da nicht ran

Mir gehts ja nicht um intern oder extern. Das ist mir auch egal. Persönlich hat mir im Video nicht gefallen wie die Leitung der Dropper Post und der Hinterradbremse verlegt wird.
 
Mir gehts ja nicht um intern oder extern. Das ist mir auch egal. Persönlich hat mir im Video nicht gefallen wie die Leitung der Dropper Post und der Hinterradbremse verlegt wird.
ich find so semi-intern auch immer irgendwie semi-geil... am schlimmsten sind die titan-stantons. rein oder raus. eins von beidem, entscheide dich, aber nich so'n hickhack. danke.
 
Bestellt 🤘.
Aber in einer "mystischen" Farbe 😄. Jetzt muss ich geduldig sein - im Februar soll geliefert werden.

Traurig, dass es nur Veloheld schafft, ein einen HT Rahmen zu entwerfen der eine moderne aber nicht extreme Geometrie hat.
...jupp, da gehe ich mit :i2:
8-) - darf auch länger warten, das Problem daran...man weiß nicht ob man alte Teile verwendet oder doch wieder alles neu kauft und dann Rad Nr. 5,6 oder so zu Hause stehen hat ...
Meiner soll Ende Feb.22 kommen
 
Zurück
Oben Unten