Don Trailo
携帯で
yeahhh...translucides dunkelrot......![]()
Exakt
Und das ganze mit ein Haufen carbonparts bestückt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
yeahhh...translucides dunkelrot......![]()
denke für lange, flache asphaltpassagen, die man zwangsläufig immer mal hat, dürfte es sehr angenehm sein sich einfach "hinzulegen".
toller tourer für südostasien![]()
Mit der Alfine 11, Don? Du machst mir Spaß!![]()
Ihr habt aber Recht, zum zwischenzeitlichen Ausruhen ist der Lenker sicher ganz nett.
Schöne Katzenbuckel, die du da wieder für uns hast!![]()
Der Rob würde auch an ein Kinderfahrrad einen Zeitfahrlenker schweißen.
Wer mit diesem Bike den Lenkeraufsatz benötigt, hat einen Fehler in der Tourplanung.
Auch kommen die BB7 inzwischen nicht umsonst mit den Cleansweep-Scheiben. Vorn nur 160mm bei voller Beladung ist auch mutig gewählt.
Der Griffspalt in der eingeschraubten Rahmentasche ist hingegen sehr praxisorientiert!![]()
na sooo heavy ist das auch nicht, zeig mal mehr.
schöne farbe! orange ist wohl die trendfarbe 2013?
Nachschlag gefällig?Jungs, ihr macht mich mit den hier gezeigten Exponaten ganz kribbelig!![]()
Das ist ja schon fast .... (das Wort mit p am Anfang und ös am Schluß) und mir zu viel, aber wer es mag.
Heute hab ich bei Cosmic anjerufen und wollte eigentlich ein 2012 Salsa El M. in blau .... müschte mehr da, och kene grüne mehr (nur 14")menno
![]()
Ruf doch mal bei denen an, angeblich noch was da, keine Ahnung, obs hinhaut (1-2 Wochen Lieferzeit) und ob der Laden vertrauenswürdig ist.
http://www.tomsbikecorner.de/Salsa-El-Mariachi-Fahrradrahmen-29-Zoll-gruen/11310.html
hast Du ein script um vom stahlrahmenblog direkt hier zu posten?![]()
Hi
hab ich nicht - aber genug Zeit um die passenden Blogs hierher zu bringen ( und entsprechend zu adaptieren) . So ein operierter Ellbogen hat auch "Vorteile"....
Gruß
Roman
Wird Zeit das Du wieder fit wirst und sowohl Biken als auch arbeiten kannst. Ist ja kaum zum aushalten hier bei den immer wieder abgebildeten Bikes.
Ich sehe meine Kohle schon wieder sich verflüchtigen!![]()