Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ein Sattel System würde ich eher am Fully fahren, ist sicher deutlich unnachgiebiger als dass Standard Zeug oder täusche ich mich?
Schönes rad, glückwunsch!
sieht leicht&schnell aus.
Echt Schick
Was ist das für ne Gabel (niner????)und wie hast du die Decals entfernt.
Stambek sehr schick!(vielleicht noch einen eleganteren FlaHa?)
Rahmenhöhe? Und bitte mal Fahreindrücke von der Gabel, gern auch per PN. Bin gerade auf der Suche nach Niner-Alternativen für ein StahlProjekt. Danke und viel Spass!
Ein echt feines Stambek
(Nur gefällt mir im Gegensatz zu den meisten andren hier die Gabel leider so gar nicht)
Ich verstehe auch gar nicht, was Carbongabeln in einem Stahl-Thread sollen. Gehört hier einfach nicht hin.
Ich verstehe auch gar nicht, was Carbongabeln in einem Stahl-Thread sollen. Gehört hier einfach nicht hin.
Der Bergschreck hat natürlich recht, eine Carbongabel hat hier nichts zu suchen in einer wirklichen Stahlradgallerie, auch eine Federgabel ist hier fehl am Platz, wenn nicht aus Stahl (ne frühe AMP wär noch ok, oder Joe Murray's Future Fork oder die lustigen Springer Gabel an den Schwinn Cruisern).
Ich würde da sogar noch weiter gehen und auch alle Räder mit Vorbauten, Lenker und Sattelstützen, die nicht aus Stahl sind aus diesem Thread verbannen lassen, sowas muss ja auch nicht zwingend aus einem anderen Material sein und wehe einer pimpt sein Rad mit Alu- oder Titanschrauben.
Und bitte auch keine Faltreifen mehr verbauen, sondern nur noch welche mit Drahtwulst.
So, und jetzt bitte weiter machen mit Bildern!
da muss ich wehement dagegen halten...dieses forum lebt von individuellen aufbauten...
wenn hier jeder mit ner stahlgabel kommt
individualismus ist gefragt in allen bereichen. Ich denke es ist ok wenn der rahmen aus dem edlen metal besteht...
und sorry, was ist an einer stahlgabel besser als bei einer aus carbon???
nur das aussehen??? der werkstoff???
dazu kommt, dass wir als stahlradfahrer schon genug gewicht mit uns tragen. Ich denk auch da darf man aufs gewicht achten...auch wenn wir liebhaber von stahl sind...![]()
DANKE!![]()