"Steel Is Real" bei 29ern ?

Anzeige

Re: "Steel Is Real" bei 29ern ?
Wenn das so weitergeht, habe ich Angst mich nächste Woche für eine Bremse am Bike rechtfertigen zu müssen.. :oops:

Dinger gibt's.... o_O

bei uns in Ö, fährt man Rennen mit ner Starren!
Kurt Pospichal zB. ist allen auf und davon gfahr mit ner Starren, im Ö MTB Sport :winken:
hmmm... konnte ich schonmal bewundern die fahrkunst der Schluchtensche...r
In Bischoffshofen war's als die Deppen sich vor mir mit der starren und V-Brake langemacht haben. Ein Bild für die Götter

So, nachdem ich diesen Thread nun schon sehr lange verfolge und sowieso schon lange infiziert bin, kann ich mich jetzt auch als stolzer Besitzer eines 29er Stahlrads bezeichnen.

Salsa Fargo 2 (2014):

Bin zuvor nie Rennbügel (Randonneurlenker...) gefahren, ist der Wahnsinn! Das Rad macht extrem Spaß....

Gefällt mir, die Rahmen-Gabel-Kombi ist klasse (wenn ich rchtig gelesen habe, ist das ne Carbongabel). Endlich mal ein perfekter Übergang vom Steuerrohr zur Gabel! Interessant, dass Salsa serienmäßig ne gefederte Sattelstütze verbaut (da gibt's hier bestimmt kollektives Naserümpfen drüber) :)

Liebe Forumsmitglieder, verzeiht mir bitte falls das hier nicht der richtige Ort für eine solche Frage ist. Aber gibt es zufällig jemanden, der ein Gas29 Stambek in L abzugeben hätte ?

Frag doch Massimo direkt an per Mail ob sie einen gerade günstig verkaufen wollen... haben immer mal was zu vertickern...

...so Rahmen ist unterwegs
29er Hommage an Germans New Team 1991
image.jpg

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    85,7 KB · Aufrufe: 21
  • image.jpg
    image.jpg
    85,7 KB · Aufrufe: 34
..Farbe kommt keine drauf ( nur Klarlack )
Die Abstützung bringt wahrscheinlich nichts rein eine optische Sache .
Sollte an mein extreme punisher erinnern

Zurück