"Steel Is Real" bei 29ern ?

ja, es ist das Flickr-Foto. Genau das Modell ist jetzt im Zulauf, allerdings in L. Das abgebildete ElMa ist dürfte ein M Rahmen sein. Ich hatte mir bereits ein On One Inbred SSP Ltd. bestellt. Den Rahmen habe ich aber wg. Lackschäden wieder zurückgegeben. In der näheren Auswahl war noch das Sobre Dad und das Kona Unit. Jetzt bin ich auf der Insel fündig geworden. :love: :hüpf:

Anzeige

Re: "Steel Is Real" bei 29ern ?
ja, es ist das Flickr-Foto. Genau das Modell ist jetzt im Zulauf, allerdings in L. Das abgebildete ElMa ist dürfte ein M Rahmen sein. Ich hatte mir bereits ein On One Inbred SSP Ltd. bestellt. Den Rahmen habe ich aber wg. Lackschäden wieder zurückgegeben. In der näheren Auswahl war noch das Sobre Dad und das Kona Unit. Jetzt bin ich auf der Insel fündig geworden. :love: :hüpf:

und was haste gefunden?

gefunden gekauft: Limited Edition Salsa El Mariachi Single Speed 2013 in L analog dem Foto in Post #4872 abgebildet :daumen:

Gratulation, das ist ja mal was exclusives.... ist das wirklich nur für Ssp oder dch mit Zuganschlägen für Schaltung?

Da hoffe ich doch auf eine Bilderflut vom neuen Schätzchen, Aufbauthread wird ja wohl nix - ist ja komplett.

Gruß
Roman

Gratulation, das ist ja mal was exclusives.... ist das wirklich nur für Ssp oder dch mit Zuganschlägen für Schaltung?

Da hoffe ich doch auf eine Bilderflut vom neuen Schätzchen, Aufbauthread wird ja wohl nix - ist ja komplett.

Gruß
Roman

Salsa schreibt zum Limited Edition: " No extra cable routing or bosses to foul up the simplicity of this single speed."
Gehe mal davon aus, dass da keine Zuganschläge dran sind. Soll auch ssp bleiben. ;)

Hab da was gesehen...

1375821_689813051077411_821713945_n.jpg

me wolfhound. Fred Cuthberth ist zwar kommunikativ ein Alptraum, aber mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Nachdem 4 Monate Wartezeit zugesagt waren, es dann drei Jahre wurden. Hier auch ein Foto von dem 4 Jahre alten Rad.
2014-04-05 13.06.41.jpg

Anhänge

• 2014-04-05 13.06.41.jpg
    2014-04-05 13.06.41.jpg
    304 KB · Aufrufe: 66
die Gabel ist ein Hammer
aber die Sattzelstreben...:(

unabhängig davon, Hut ab vor soviel Geduld :daumen:, bei drei Jahren Wartezeit wär ich durchgedreht

Zurück