- Registriert
- 24. Mai 2007
- Reaktionspunkte
- 4.226
Ich glaube, der Gabelkopf ist Gewöhnungssache, wie auch ein 44mm Steuerrohr bei Stahlrahmen es war.
Gerade bei den voluminösen Reifen finde ich das irgendwie passend! Die Beine könnten vielleicht minimal kräftiger ausfallen.
Für die Zukunft muss man also nicht mehr zwingend auf Carbongabeln zurückgreifen, um einen passenden Übergang zu bekommen. So gibt´s dann auch die Möglichkeit für Ösen, um Sidecages anzubringen und auf ´nen schnellen Overnighter zu gehen.
Worüber man mMn streiten kann, ist das übertrieben gebogene Sitzrohr, ohne dass der Rahmen Slider hat.
Gerade bei den voluminösen Reifen finde ich das irgendwie passend! Die Beine könnten vielleicht minimal kräftiger ausfallen.
Für die Zukunft muss man also nicht mehr zwingend auf Carbongabeln zurückgreifen, um einen passenden Übergang zu bekommen. So gibt´s dann auch die Möglichkeit für Ösen, um Sidecages anzubringen und auf ´nen schnellen Overnighter zu gehen.
Worüber man mMn streiten kann, ist das übertrieben gebogene Sitzrohr, ohne dass der Rahmen Slider hat.