"Steel Is Real" bei 29ern ?

Anzeige

Re: "Steel Is Real" bei 29ern ?
Hatte bzw. habe das gleiche Probem am Breezer Lightning. Sollte meine Quelle noch nicht erschöpft sein, kann ich Dir vielleicht heute Abend mit einer SID älteren Datums helfen, mit der kleinen Gabelkrone.

Habe gerade nachgeschaut, ist leider eine ROCK SHOX Sid RLT Ti DualAir 120mm Disc ML15 in dieser seltsamen Laufradgröße, mit der wir jahrzehntelang umhergegurkt und unter uns als nicht mehr fahrbar gilt.

Oder anders gesagt, in 26 Zoll ;-)

Mal was für die Puristen und Sparer unter uns. Im Moment gibt es das Charge Cooker 3 bei wiggle uk für günstige 704 Euro (von 1174 Euro 40 % reduziert)!

http://www.wigglesport.de/charge-cooker-3-bike-2015/

Charge-Cooker-3-2015-Hard-Tail-MTBs-Red-BYCHM5COOK3XSRED.jpg

Wenn man bedenkt, das so mancher Stahlrahmen hier im Forum alleine fast 700 Euro kostet, finde ich das ein super Angebot! Für Einsteiger im Stahlbereich, oder als Zweitbike mit Sicherheit ganz interessant.

Der aus dem bikemarkt?
Sieht gut aus, kriegt das rad noch divke pellen?
Ja, das ist aus bikemarkt.
(Sorry to switch to English) The chainstay clearance is not impressive, indeed. Aber Schwalbe Rock Razor ist OK. This is fair enough for my purpose.

Hammer cooles Teil! Was ich komisch finde: Von der Stooge homepage:
Was soll das denn???

Andy ist der Ansicht das die Größenanpassung mit Vorbau und Sattelstütze (ggf setback) ausreichend ist. Meins passt mir auf jeden Fall ganz hervorragend ;-)

Hey,
ganz ähnliche Philosophie wie Jones, bei dem die Geo auch ganz ähnlich ist...
Correct - one size only. It is short, but fits me well (however this may be subjective). You can laugh on this phylosophy, but (if it fits) it is very playful and enjoyable bike. Cornering, even in slow speed, is fantastic.

Gestern kam der Cotic Solaris Rahmen meiner Frau an.
Hab gerade nen halben Tag Urlaub beantragt weil es mich sonst zerreist :mad: Fühle mich wie ein Bike-Aufbau-Zombie :eek:
Poste hier Bilder im Laufe des Wochenendes.
Willkommen im Club :D

1. Der Solaris Rahmen für meine Liebste :love: kam am Dienstag...

2. Ich kann von Auf- und Umbauten nicht genug kriegen....

Oh ho ... Wird größer der Solaris Club. Welche Farben habt ihr genommen?..

Edit: wenn ich euch jetzt sage, das nach 2 Monaten mit dem Solaris mein Grinsen immernoch bei jeder einzelnen Fahrt zurückkehrt, seid ihr dann schneller mit aufbauen?

Oh ho ... Wird größer der Solaris Club. Welche Farben habt ihr genommen?..

Edit: wenn ich euch jetzt sage, das nach 2 Monaten mit dem Solaris mein Grinsen immernoch bei jeder einzelnen Fahrt zurückkehrt, seid ihr dann schneller mit aufbauen?

Hi

Ich hab noch einen der "Original Version" in duckegg matte ergattert.
Meine Liebste :love: wollte eine andere Farbe am Parkwood - und ich wollte einen Stahlrahmen für sie :D (allein der Anblick im Rückspiegel vom Alurahmen-bike auf dem Fahrradträger hat mich schon dazu gebracht....)

Zurück