sehr geil! Was ist das denn für ein Rahmen?
Univega Ram Solo XIXX
Jahrgang 2008/2009
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sehr geil! Was ist das denn für ein Rahmen?
Sehr schön, würde den Lenker noch um ein paar Grad nach unten drehen.Hab gestern mal bissl gebastelt... et voila: iron Evolution
Lenkerband kommt drauf, wenn ich die richtige Position für die STI gefunden hab.
Hatte den Vorbau erst Positiv drauf, konnte ich nach erstem Proberollen aber wieder umdrehen.
darf ich damit eigentlich hier noch rein oder werd ich jetz in's Crosser-Forum verbannt
![]()
Hab gestern mal bissl gebastelt... et voila: iron Evolution
Lenkerband kommt drauf, wenn ich die richtige Position für die STI gefunden hab.
Hatte den Vorbau erst Positiv drauf, konnte ich nach erstem Proberollen aber wieder umdrehen.
darf ich damit eigentlich hier noch rein oder werd ich jetz in's Crosser-Forum verbannt
![]()
Wenn du mehr Untenlenker fahren willst, vielleicht doch Vorbau positiv, dafür Lenker mehr nahc unten gedreht (seitliche Linie Lenker-STI waagerecht)
Erzähl mal bitte was zu deiner STI-Schaltwerk-Bremsen-Kombi
Yeah Dagget!
Meine Kiste hat ja vom Farbschema tatsächlich was von nem angry beaver, cool!![]()
polierte anbauteile sehen an dem rahmen richtig gut aus.
Tory Sox / Facebook steht wohl dahinter....Schick.
Gibt es zu dem Cascadia Cedar Infos?
Das große G hat auf Anhieb nichts ausgespuckt...