Serwas miteinander , bin neu hier und habe auch probleme mit den Lagern !!! Habe ein AMS Pro 2004 , nun muß ich meinen Hinterbau neu Lagern lassen , nach meiner Anfrage beim Händler kostet ein neuer Lagerkit ca 100 Euro , stimmt das ? Kann man auch einzelteile bestellen ? Kann mir jemand helfen ?
Ich habs grad beim Händler und der hat die Lager neu gefettet und den 1. Service gemacht. Morgen kann ichs abholen und bin echt mal gespannt, obs was gebracht hat. Ich hab ja schon gedacht, es läge an meinem Gewicht, aber wenn die Stereos da tatsächlich ein Problem haben sollten, dann fang ich an zu schäumen....
Das Beste ist ja, dass mein Händler sich vorher bei Cube kundig gemacht hat, ob Probleme bekannt sind und dies seitens Cube verneint wurde. Wenn das allerdings schon 2004 bei den AMS so war, dann ist das ein absolutes Armutszeugnis für Cube, den gleichen Scheiß 2007 in nem anderen Bike wieder zu verbauen. Leider hab ich das Bike nicht bei meinem Händler kaufen können (der wartet immer noch drauf, mal ein Stereo zu bekommen), sondern beim Rabe in München. Bin echt froh, dass sich mein Händler trotzdem drum kümmert und mal gespannt, wie Rabe reagiert, wenn alles nichts hilft
Wie wurde das denn bei den AMS gelöst
Jetzt hoffe ich mal, dass das so bleibt und nicht nach wenigen Km wieder losgeht.
. Und das verkraftet ein Fully einfach besser als ein Hardtail. Außerdem, wenn du längere Touren (bergab-)fährst, kannst du darauf sitzen bleiben. (Ok, meistens ist man gewohnt aus dem
) dürfte klar sein. Und mehr Wartung ist auch von Nöten.