Ist eigentlich auch eine neue Schraube mit dabei?
Meine ist inzwischen etwas verbogen.
Meine ist inzwischen etwas verbogen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da steht 130mm drauf, weil auch 130mm drin sind: https://www.betd.co.uk/product_list.asp?CategoryID=48GrazerTourer schrieb:warum steht da 130mm drauf? Sollte das Bike so nicht 120mm haben?
stileto schrieb:Auf der einen Wippe steht 150mm drauf. Bedeutet das das ich einfach einen größeren Dämpfer Einbauen kann ? Oder müste ich da noch mehr ändern.
Wenn Du an die Wippe den Stumpjumper 2005 120 montierst wird des gehen!stileto schrieb:Auf der einen Wippe steht 150mm drauf. Bedeutet das das ich einfach einen größeren Dämpfer Einbauen kann ? Oder müste ich da noch mehr ändern.
denkfehler: bei gleichem dämpfer kannst du von 120 auf 150 mm umrüsten.stileto schrieb:Auf der einen Wippe steht 150mm drauf. Bedeutet das das ich einfach einen größeren Dämpfer Einbauen kann ? Oder müste ich da noch mehr ändern.
stileto schrieb:Fahren !![]()
Ich vergass zu erwähnen das mir der Händler ein Enduro ausgeredet hat als ich sagte ich will auch mal eine Alpen Überquerung machen.
Fetz schrieb:
metulsky schrieb:die dichtung habe ich von einem nightcrawler genommen
Sorry, aber ich hatte Deinen Beitrag total übersehen. Die Wippe hat mich letztlich 167 gekostet. Nicht ganz wenig, dadurch habe ich aber den Kauf eines neuen Bikes um 1-2 Jahre nach hinten geschoben.metulsky schrieb:was hat dich die wippe incl. aller kosten gekostet ? (porto, steuern etc.)
gruesse
sven
RalfB schrieb:Hallo
@metulsky
Kann man Dich zum Putzen angagieren? Mein SJR hätte es auch nötig.
Ralf