Hallo RalfB 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie Du weiter oben nachlesen kannst, wurde mein Rahmen (incl. Dämpfer) anstandslos getauscht, nachdem ich die schlechte Lackqualität beim Händler bemängelt hatte.Elitespecie schrieb:hast du da nähere Infos drüber? Ein Rahmentausch wäre wahrscheinlich
auch das beste und damit wäre ich auch einverstanden.
NoDoubt schrieb:Wie Du weiter oben nachlesen kannst, wurde mein Rahmen (incl. Dämpfer) anstandslos getauscht, nachdem ich die schlechte Lackqualität beim Händler bemängelt hatte.
@RalfB und Fulaks: Schön, mal wieder was von Euch zu lesen!![]()
NoDoubt schrieb:Schnell und absolut ohne Probleme.
Ich hab das Bike Ende Dezember 2003 gekauft, getauscht wurde der Rahmen Anfang Oktober, also gute 9 Monate.GrazerTourer schrieb:Wie lange hast du den roten Rahmen denn gehabt bis zum Umtausch?
g.bull schrieb:bin gerade beim lesen des gesamten treads (seite 51 momentan)
Wär schön wenns noch ein bisserl weiter geht damit, jetzt wo ich da bin
![]()
![]()
na danng.bull schrieb:servus!
hab mir einen gebrauchten stumpi frs pro 2004 bei e bay in usa gesteigert.
bin gespannt ob der heil ankommt.
Fleißig, fleißig, die 51 Seiten durchzuleseng.bull schrieb:bin gerade beim lesen des gesamten treads (seite 51 momentan)
Wär schön wenns noch ein bisserl weiter geht damit, jetzt wo ich da bin
![]()
![]()
g.bull schrieb:was für reifen sind empfelenswert?
hat den wildgripper xl s jemand?
GungHo schrieb:zur Lackqualität der 2005er Modelle gibts erste Impressionenhttp://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=141300
g.bull schrieb:
g.bull schrieb:
g.bull schrieb:hoffe aber , dass der zöllner selber kein mtb ler war. das radl schaut auf den ersten blick ****ing old aus. also wirds schon hinhauen.![]()
![]()
gruss