Stuttgart Feierabendrunde

Hi,
ich brauche Eure Vorschläge für die optimale Feierabendrunde rund um Stuttgart. Sollte so ca. 2-2.5 Stunden dauern, möglichst nah an Weilimdorf vorbeiführen (Wohnort), und natürlich soweit weg wie möglich von Autobahnen und mehrspurigen Bundesstrassen (der Verkehr hier ist mir echt zuviel). Ideal wären Waldwege und Trails, allerdings nicht zu technisch, sollte mit 'nem Tourenfully easy zu machen sein. Die ideale Fitnessrunde ist also gefragt. Bin auf Eure Ideen gespannt.

Grüße, Michael

Hier ist deine optimale Feierabendrunde:
Rund um Stuttgart

Du kannst aus Weilimdorf wohl am besten zwischen Feuerbach und Zuffenhausen einsteigen (Schelmenwasen, km37.3 oder km37.4).
Damit du auf ca. 2.5h kommst lässt du den Start/Ziel-Bereich einfach weg (durch den Schlossgarten ist eh nicht so interessant - außer Biergarten :bier: ) und fährst von km52.8 einfach am Neckar weiter zu km3.5.

Viel Spaß! Sag mal Bescheid, wies war (bin ich im Winter einige Male gefahren - wg. der Höhenmeter und meiner Form hats da jedoch noch etwas länger gedauert....)

Servus Michael...
melde mich zwar spät, aber immerhin. Optimal ist es doch, wenn du aus Weilimdorf stammst, im Raum Schillerhöhe zu trainieren. Fahre sehr oft rund um den Bärensee und auf der Schillerhöhe (Schloss Solitute). Kenne mich da relativ gut aus. Können gern mal zusammen fahren. Melde dich einfach bei mir!!!

Gruss. Lars.

Zurück