Suche Sherman Flick "Stange"

phiniut

Streetfreak
Hey Jungs,

heute hats mir beim fahren meine Flick zerstört. :mad: Standrohre kamen mir entgegen. Klick

Das Teil (Federseite) hing lose rum, hatte sich wohl durchs Fahren gelockert. Auf Grund dessen hats auf der andren Seite (Dämpfungsseite) wahrscheinlich diese "Stange" zerstört.

Hat jemand noch so eine Stange von einer Flick rumliegen oder kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich diese noch bekomme?

Danke
Grüße Phiniut​

frag mal den domas, der hat noch meine alte sherman rumfliegen und da könnte das teil evtl. noch drin sein (hab schonma innenleben verkauft, also ka obs noch da ist)
achso, domas ist erst in 3 wochen wieder im lande :D

nuja...wird ja in das gewinde in die standrohre geschraubt, hatte ich ja natürlich au gemacht beim traveln :lol: ...nur war das halt bissel länger her...und hat sich anscheinend selbstständig gemacht...also in bestimmten abstanden mal kontrollieren, wird glaub nich schaden :daumen:

moin meister. sieht mau aus denke ich. das war ja da in der federeinheit mit drin, welche son verscherbelt het meine ich. aber ich schau moin ma nach! mach dir aber keine hoffnungen!

so jungens.

ich bin der besagte, an den der son die federeinheit vercheckt hat. ich such morgen mal im keller, vll. hab ich noch was über.

Zurück