Vodka-Wasser
Planet Downhill
Es sind und bleiben halt Racemaschinen!!!!!!
eben,
für winterberg würde ich n "ritchy" holen
dann ist das ungleichgewicht zwischen strecke und rad nicht so hoch.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es sind und bleiben halt Racemaschinen!!!!!!
oh boy;also dürfen racemaschinen auf anderen strecken wie wildbad und keine ahnung was noch also nicht gefahren werden? ich glaub sowas darf überall gefahren werden wo es dem rider spass macht...![]()
ich wollte eigentlich nur meinen mißgunst gegenüber dem Wberger DH ausdrücken der so selektiv ist wie n musterungsbefehl![]()
scho klar; iss für viele nicht besonders anspruchsvoll das teil; aber spaß macht er dennoch...
ja ich meine natuerlich WB=Winterberg!
@Kiwi: wenn der preis stimmt wuerde ich es verkaufen.
@dhnoob: in dem Sunday WC frame ist auch nen DHX 5.0 und im glory nur ein 4.0.
afaik iss das innenlager des m3´s nochmal n gutes stück tiefer als das des v10´s ?Ich hatte mir zuerst den Glory Frame aufgebaut, dann wurde das Ding aus dem Bikeshop gestohlen und ich hab stattdessen ein SC V10 bekommen. Auch wenn ich das Glory nie richtig gefahren bin, auf dem V10 hab ich mich gleich wohler gefühlt, der Hinterbau wirkte irgendwie sensibler als beim Glory (mit der gleichen Feder). Die 800gr. Vollstahlsteckachse und der Billigsteuersatz sprachen ebenfalls gegen das Giant. Der 4.0 Dämpfer tut`s dagegen genauso wie der 5.0.
Wenn Du einen tiefen Schwerpunkt magst und auf schnelle Kurven stehst sind V10 oder Sunday DIE Waffen, Nachteil ist eben, dass man leichter mal aufsetzt, also stabile KeFü montieren...![]()
Greez
H.
wie soll denn der steuersatz vom glory unten 1.5 sein und oben 1 1/8? da brauch man ja auf jeden fall unten nen adapter um ne gabel reinbauen zu können? meinst du ggf das steuerrohr? das wird doch wenn überhaupt durchgängig onepointfive sein, oder?Man sollte auch nicht vergessen dass der Steuersatz vom Glory oben 1 1/8 unten 1.5 ist.Also wen du dich fürs Glory entscheidest solltest du dir den Giant Steuersatz besorgen , oder im Notfall einen 1.5 und einen 1 1/8 kaufen und "mischen".
Das Glory hat einen speziellen Steuersatz. Unten hat das Steuerrohr wie schon geschrieben das 1.5-Maß, oben 1 1/8. Entweder immer schön den Steuersatz von Giant fahren oder selbst einen aus zwei verschiedenen zusammenbasteln![]()