SUNN Charger S2 Enduro....

Hi, hat jemand Erfahrung mit dem Charger S2 von SUNN? Ich weiß, die Firma gibts ( mal wieder ) nicht mehr und habe wahrscheinlich deshalb ein ziemlich günstiges Angebot von der letzten Serie gefunden. Die Komponenten hören sich für mich als Laien schonmal gut an. Kann mir jemand etwas zum Rahmen sagen? zumindest der Hinterbau wirkt sehr filigran, was ich aber gerade recht ansprechend finde. Andererseits ist er, wie ich gelesen habe aus Stahl. Was ja für eine gewisse Robustheit spricht. Ein Link zu Testergebnissen wäre auch super.

Hallo Leute,

Sunn gibt es leider nicht mehr. 10 Jahre Worldcup in den neunzigern, jeder wollte damals ein Sunn (ausser die, die ein Yeti, GT oder Intense wollten) - passé ! Es gibt noch diverse Modell von letzem Jahr bei Planet Fun in La Rochelle oder beim Verramscher im zerstrittenen Land. Grüße//

Wie wird das Ganze dann in puncto Garantie geregelt? Wenn ich jetzt einen Rahmenbruch hätte, würde es dann noch Garantieleistungen geben oder würde ich dann auf meinen eigenen Kosten sitzen bleiben? Wäre mal interessant zu wissen in Hinsicht auf den Bankrott von Sunn...

Zurück